GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22950 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Multiroom funktioniert nicht

Hallo,leider ist das Fernsehen auf zwei Giga TV Net Bixen trotz Multiroom nicht möglich.Es kommt immer die Meldung "stoppen sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät..." Mit der Zubuchung des Mulitroom sollte es auf den zwei 4K Boxen und aber ...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung 4kbox

Hallo,Ich hab meine Fernbedienung von der giga4k box verlegt und finde die nicht mehr. gibt es eine möglichkeit eine neue Fernbedienung zu bekomme? mfg 

Sissy- von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmefunktion giga tv box 2

"die aufnahme ist nicht möglich, bitte beachte im tv guide die aufnahme 0         @2512fc: Ins passende Board verschoben, Gruß Peter165

2512fc von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedienungsanleitung für Giga-Box TV K 4

Ich finde es ein unding, dass es für die Giga-Box K4 nur eine Online-Bedienungsanleitung gibt.Es gibt kein elektronisches Gerät ohne Bedienungsanleitung auf dem Markt, nur wohl bei Vodafone.Soll ich vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer laufen und das hin...

GigaBox Cable Box 2 Selbstdiagnose

Guten Morgen, ich habe gestern meine Gigbox erhalten und die Einrichtung hat problemlos geklappt. Nach dem Kennenlernen und Abarbeiten der einzelnen Punkte im Menü habe ich die Selbstdiagnose durchgeführt. Was soll ich sagen? Die Box meckert über ein...

MatthiasRo von Netzwerkforscher
  • 2054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix nutzen.

Hallo, ich habe schon relativ lange einen GigaTV Vertrag mit Box. Jetzt hab ich gelesen Netflix inklusive, stimmt das und zählt das auch für Bestandskunden? 

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt durch Batterie

Hallo, leider ist eine der beiden Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen und hat diese dadurch beschädigt.Die Bedienung ist nicht mehr möglich.  Wie bekommen wir eine neue Fernbedienung? Vielen Dank für die Hilfe.   P. S. weiß jemand, warum ich m...

TimHu von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Box Fernbedienung

Hallo,wir haben ein großes Problem unser Sohn (15 Monate) ist mit unserer Fernbedienung durchgebrannt. Nun haben wir schon 3 mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt und es lässt sich einfach nichts finden Können wir hier drüber eine neue bekommen, ...

Blacky05 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box über mobilen Hotspot per WLAN nutzen

Hallo.Aufgrund der aktuellen Störung der DOCSIS Verbindung, wollte ich nun meine GigaTV 4k Box mit dem Hotspot meines Smartphones per WLAN verbinden. (Damit ich wenigstens noch meine Bezahlsender schauen und auch die Jugendschutz-PIN eingeben kann)Di...

Dennis-T von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes