abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multi-Room mit 2 GigaTv2 Boxen
lucientruth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe mir GigaTV-MultiRoom gegönnt, da ich damit meine aufgenommen Senungen in 2 Räumen sehen können sollte, aber die Geräte interagieren irgendwie nicht.

Ich kann mit dem Schlafzimmergerät nicht auf die Aufnahmen des Wohnzimmergeräts zugreifen.

Wie löse ich das Problem?

 

Gruß

Lucien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo lucientruth,

geht aktuell nur, wenn Du die Box im Wohnzimmer abschaltest und die Festplatte absteckst und dann im Schlafzimmer vor dem Einschalten dort ansteckst. So wurde das irgendwo beschrieben. Ob das auch funktioniert hat hier noch keiner berichtet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Adular24
Mastermind
Mastermind

Luxusproblem !

 

sorry .....  scnr  Lachende Katze

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo lucientruth,

geht aktuell nur, wenn Du die Box im Wohnzimmer abschaltest und die Festplatte absteckst und dann im Schlafzimmer vor dem Einschalten dort ansteckst. So wurde das irgendwo beschrieben. Ob das auch funktioniert hat hier noch keiner berichtet.

Viele Grüße Siegmar