GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Reproduzierbarer Fehler GigaBox

Ich möchte anfragen, ob jemanden auch schon untergekommen ist, dass bei der Einstellungen der GigaBox Fehler auftreten? Folgendes kann reproduziert werden:Einstellungen -> Audio und Bildeinstellungen -> Bildeinstellungen -> Auswahl 4k getroffen, Bild...

Steffele66 von Digitalisierer
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Suchlauf bei Aufnahmen

Hallo,Wenn ich eine Sendung aufgenommen habe, die ja mit einem Zeitpuffer versehen ist, sehe ich nicht an welcher Stelle die Aufnahme beginnt die ich Programmiert habe. In der Anleitung steht, das während des Spulens kleine Vorschaubilder zu sehen si...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Geräte registrieren

Liebe Alle, ich möchet zwei Apple Geräte (Phone und Pad) für die Nutzung über die GigaTV App registrieren und kann das nicht. Unter "Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" gibt es keinen Link, der ein Hinzufügen/Registrieren eines Geräts möglich mach...

frollein von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

4 K Box spinnt nur noch!

Hallo, Ich habe wirklich Geduld mit der 4K Box gehabt, aber jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Vor ein paar Wochen war ein Techniker von Vodafone bei uns wegen div. Störungen. Doch jetzt spinnt die Box total. Aufnahmen die nicht in der Aufnahmeliste a...

Giga Box 2 Sendersortierung

Wenn ich die Sender sortiert habe, bleibt diese Sortierung erhalten, wenn ein neuer Sendersuchlauf gestartet wurde? Ich hatte die Frage zur Sendersortierung vor einiger Zeit schonmal gestellt, weiß aber nicht, wie ich sie suchen kann, um nachzusehen,...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo an alle,  seit kurzem funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich dir GigaTV Cable Box 2 einschalte, fährt sie normal hoch. Programm ARD läuft, allerdings keine Funktion mit der FB. Pairing (Taste 3 + gelb) hilft auch nicht. Batterien...

BeenieMan von Daten-Fan
  • 7520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo,leider habe ich ebenfalls meine Jugendschutzpin vergessen. Wie komme ich an eine neue?Viele Grüße