GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz pin GIGA TV zurücksetzen

Hallo zusammen, ich finde meine Jugendschutz-PIN nirgendwo. Ich finde weder meine Auftragsbestätigung noch die PIN im Kundenportal. Ich habe auch versucht, eine neu PIN anzufordern, es funktioniert nicht. Ich benötige Hilfe! Danke im voraus

Michanel von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GiGaTV Net Box Zeigt nur Schwarzes Bild!

Hallo Community, Ich habe mir nun GigaTV zugelegt, und haben von vodafone 2 dazugehörige boxen erhalten,Diese sachgemäß angeschlossen ( ja ich habe beide Ausprobiert und auch eine Ersatzbox die mir zugeschickt wurde) und komme nur bis zum Einstellen ...

Kregorian von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation einer App auf meiner Giga TV Box

Hallo,  nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir geraten, mich an das Forum hier zu wenden, wenn ich zusätzliche Apps auf der Vodafone Giga TV Box installiert haben möchte, da dies wohl nur individuell von Vodafone durchgeführt kann.  Ich...

John_P von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Einrichtungsproblem

Gestern habe ich meine Giga TV Net Box erhalten und machte mich direkt ans anschließen und einrichten. Leider gibt es auch nach dem 5. Anlauf immer das gleiche Problem. Ich komme bei der Einrichtung nicht über den Punkt hinaus an dem die Systemsoftwa...

Muchti44 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich würde gerne die privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Über die telefonische Hotline fühlt sich dafür leider niemand zuständig. Vodafone Hotline sagt ich muss mich an Sky wenden und Sky sagt ich muss mich an Vodaf...

BiggiWinni von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Favoriten

Hallo,man kann zwar Favoriten angeben; aber diese werden nirgends hervorgehoben.Auch in der Online-Doku ist nix erklärt.Für was nutzen die?GrußCschmitt1

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin ist nicht da

Hallo,  Ich werde neuerdings nach einer Jugendschutzpin gefragt, die ich aber nirgendwo finde. Ich bitte um Hilfe vom Kundenservice  LGKarola

KarolaWa von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes