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Lösung
am 09.11.2022 13:18
Habe auch das Problem mit SA005.
Habe die Umstellung am 27.10.22 von Horizon auf die Gigabox durch geführt!
Kurzes Update bis ca. 30% dann Abbruch und Fehler SA 005.Bis heute! Bei jedem Anruf--> Erledigen wir, geht heute Abend! Bin auch SKY-Kunde mit einer VirtuellenCard, die ich auch nicht nutzen kann.
Angeblich Vertragsprobleme????
?????
VG 🙂
am 10.11.2022 02:16
Hallo Rieme1,
die Meldung SA005 bedeutet, das die Box-2 keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer der Box-2 und der Seriennummer der Festplatte gefunden hat. Damit die Box das nachprüfen kann benötigt sie eine Internet Verbindung zu den GigaTV Servern. Wenn die Box den Vertrag nicht findet, dann sind im Kunden Portal falsche Werte eingetragen oder die Box-2 kann nicht darauf zugreifen. Ob die Werte alle stimmen kannst Du selbst im Kunden Portal überprüfen. Die Serien Nummern bei den Geräten müssen mit den KDSN Nummern auf den Geräten übereinstimmen und das Start Datum des Vertrages muss in der Vergangenheit liegen. Die HZ-Box darf nicht mehr im Kunden Portal zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar