Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2024 07:00 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2024 10:50 von andreasabaad
Aktuell in Dresden, Kd.Nr.: XXX.
GigaTV CableBoxI2 ist im Offlinemodus schaltet nur noch auf Kontaktinfo zum technischen Kundendienst um und wechselt dann wieder zum Offlinemodus Warnbildschirm.
Meldung auf der Kontaktseite: "SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim technischen Kundendienst an.".
Das tu ich gerade und hänge seit 30 Minuten in der Warteschleife...
Reset der Box hilft nicht, Neustart der Fritz-Box ebenfalls nicht.
Alle Kabel sind original angesteckt, auch Netzwerkkabel, wie es bisher funktionierte.
Die Störung betrifft nur TV, denn im Moment schreibe ich LAN-verbunden online meinen Text problemlos.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2024 07:02
am 27.10.2024 07:02
27.10.2024 07:09 - bearbeitet 27.10.2024 07:19
am 27.10.2024 07:26
Hat sich soeben von selbst erledigt.
Lieben Dank.
27.10.2024 07:31 - bearbeitet 27.10.2024 07:31
Moin, hab hier (Berlin/Köpenick) seit heute früh, ca 5.20Uhr, das selbe Problem.
Aber keine Störung bekannt.
I-Net funktioniert aber (andere Geräte + sehe via Amazon 'Live TV' über die betreffende Giga Box).
Scheint deutschlandweites Prob (siehe diverse Threads) zu sein. Da wird die hinter dem Link stehende Info/Aufforderung wohl kaum helfen, wenn VF mit jedem Einzelnen über Phone in Kontakt zu treten beabsichtigt/wünscht, oder? 🤷🏻🤨
Gruß
27.10.2024 07:35 - bearbeitet 27.10.2024 07:40
Moin-moin @HansAFisch .
Ob es an der Zeitumstellung liegt, dass dadurch in den internen Systemen bei Vodafone etwas durcheinander geriet?
Oder hängt es mit der Wartung der Kundensysteme, die Montag abgeschlossen sein soll, zusammen?
Bei mir hat sich der Fehler jedenfalls vor ein paar Minuten von selbst wieder aufgelöst und alles funzt nun wieder.
Und nebenbei, der Chat-Bot "Tobi" ist auch nur begrenzt hilfreich, hab den Kontakt mit ihm dann entnervt abgebrochen. 😉
am 27.10.2024 07:55
Hallo @Izanagi ,
ja, Zeitumstellung war auch mein erster Gedanke.
Danke schön für den Hinweis, dass es bei dir wieder funktioniert! 👍
Hab die Kiste eben gleich noch mal neu gestartet. Und nu funzt es bei mir auch wieder. 🙂👍
Gruß und schön' Sonntach ! 🙂
Ps.: Wenn der "Tobi" mal nicht unsere Bärbel hier ist! 😜
am 27.10.2024 10:19
Man kann nie wissen. 😉
am 27.10.2024 10:41
@Gelöschter User 😀👍
LG 🤗