Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kabel TV / Giga TV Box2 fehlende Sender / kein Signal

Hallo Leute,habt ihr auch Störungen im TV Netz?Meine GIga TV Box 2 hat diverse Sender nicht mehr in der Senderliste z.B. ZDF, Pro 7 usw.Das muss nicht nur an der Box2 liegen sondern auch ohne Box habe ich bei diversen Sender kein Empfsangssignal.VF h...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal im TV mit Giga TV cable Box 2

Hallo, ich bin seit 10.2022 Kunde bei Vodafone und seit Anfang Januar habe ich nur Probleme mit der Giga TV Cable Box 2. Anfangs wurde immer der Fehler SA005 angezeigt, alle Sender sind ausgeblendet oder der Fernseher hatte überhaupt kein Signal und ...

Caro261 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Kabelfernsehen BW

Seit einigen Tagen im Raum GP kein Empfang von mehreren Sender mehr möglich z.B. Sat1, RTL Kabel etcAnrufe bei der Hotline brachten bisher nix, es wurde nur jeweils wieder eine andere Hotline Nummer genannt bei der ich anrufen sollte.  

Gelöst! WDR hd, Kika hd, Arte HD, Phoenix HD kein Empfang

Genannte Sender können bei uns in NRW in einem Mehrfamilienhaus (Kabelfernsehen wird über Nebenkosten abgerechnet) nicht empfangen werden. Kabel ist direkt an TB angeschlossen. Arte HD und Phoenix werden gar nicht gefunden. Andere erheblich gestört m...

ulluoink von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes