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am 18.10.2024 16:15
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern eine Störungsmeldung abgesetzt,
Und auch sofort eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass man sich um die Behebung kümmert,
Es dürfte auch keine Schwierigkeit sein, Privalsender die warum auch immer plötzlich nach Inbetriebnahme eines neuen Fernsehgerätes weg waren wieder zu berechtigen, nachdem ich gestern schon in Ihrer Hotline nach 30 Minuten mit dem Versprechen eines Rückrufes der nicht kam aufgegeben habe.Geht man so mit Kunden um?
werner Strömsdörfer
18.10.2024 16:22 - bearbeitet 18.10.2024 16:23
die Privaten in HD sind verschlüsselt
was für ein TV Abo hast du?
wird die Smartcard und das CI+ Modul vom neuen TV erkannt?
wenn du kein Abo hast kannst du die Privaten nur in SD sehen
hast du die SD Sender vielleicht auf deinem TV ausgeblendet oder beim Sendersuchlauf nur nach HD gesucht?
18.10.2024 16:28 - bearbeitet 18.10.2024 16:29
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PS. Beschwerden richten Sie vertrauensvoll an den Kundenservice. Und wegen der Störung können Sie gern die kostenfreie Technikhotline unter 0800/5266625 anrufen.
am 19.10.2024 11:10
Wie man weiter oben lesen kann, hat er die Kundenhotline kontaktiert und wartet auf den versprochenen Rückruf der eh nie kommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil