Störungsmeldung von gestern
Stroemsi
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern eine Störungsmeldung abgesetzt,

Und auch sofort eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass man sich um die Behebung kümmert,

Es dürfte auch keine Schwierigkeit sein, Privalsender die warum auch immer plötzlich nach Inbetriebnahme eines neuen Fernsehgerätes weg waren wieder zu berechtigen, nachdem ich gestern schon in Ihrer Hotline nach 30 Minuten mit dem Versprechen eines Rückrufes der nicht kam aufgegeben habe.Geht man so mit Kunden um?

werner Strömsdörfer 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Privaten in HD sind verschlüsselt 

was für ein TV Abo hast du?

wird die Smartcard und das CI+ Modul vom neuen TV erkannt?

 

wenn du kein Abo hast kannst du die Privaten nur in SD sehen 

hast du die SD Sender vielleicht auf deinem TV ausgeblendet oder beim Sendersuchlauf nur nach HD gesucht?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

 

PS. Beschwerden richten Sie vertrauensvoll an den Kundenservice. Und wegen der Störung können Sie gern die kostenfreie Technikhotline unter 0800/5266625 anrufen. 

Wie man weiter oben lesen kann, hat er die Kundenhotline kontaktiert und wartet auf den versprochenen Rückruf der eh nie kommt.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable