Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, Habe seit kurzem zeit ein problem. Auf allem sender Free und Pay sind zemlich starke Artefakten, Ohne SD karte bzw. CI+ Modul funktioniet alles gut. Liegt das problem in Karte oder am Sony Bravia XR-55X90J? Modul ist Vodafone leigerät SMAR, S...
Seit Montag früh habe ich bei der GIGA TV Box 2 keine Internetverbindung (LAN-Kabelverbindung). Ich habe die Störung gemeldet und als Antwort bekommen, dass angeblich wegen einer Baustelle in der Umgebung eine Störung vorliegt und daran gearbeitet wi...
Bei einigen Sendern verpixelt das Bild. Sehe nur noch minecraft scenen. Hat die Box ein weg oder liegt es am Kabelsalat?
Seit 2-3 Tagen habe ich auf dem Sender Sky Sport Tennis Bildruckler (Mikroruckler) und kurze Tonstörungen über den Sky Q Receiver. Bei Sky sind diesbezüglich keine Störungen bekannt. Im Digital Fernsehen Forum sind noch mehr Nutzer, die das gleiche P...
Leider sind Eure Info's zu der Störung von Tv (und Radio) über Kabel in Husum mehr als dürftig!Seit dem Vormittag vom 13.07. 2023 geht gar nix mehr und hier kommt um 17:31 die "Eilmeldung" das es eine Störung gibt. Dazu gibt es dann wiederum 3 Update...
Hallo,Habe seit heute Vormittag Probleme mit dem Empfang von Privatsendern (RTL, Sat1, etc.), der Bildschirm bleibt schwarz.Habe bereits Fritzbox und GigaTV CableBox2 neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg.Standort 38300Hatten erst Anfang des Monats einen...
Ich kann seit kurzem keine Privatsender mehr empfangen, Bildschirm bleibt schwarz.
Hallo,seit mind. heute Nachmittag haben alle privaten HD Sender bei mir nur noch Schwarzbild (auch kein Ton), der Name der aktuelle Sendung wird erst noch unten angezeigt, verschwindet dann aber nach 1-2 sek., der Name der nachfolgenden Sendung blei...
Seit 4 Wochen, d. h. seit Beginn der Frequenzumlegung sind bei uns die Kabel-TV-Programme ZDF (HD), ARTE (HD) und einige dritte Regionalprogramme (HD) gestört, ebenso die in nicht-HD angezeigten Privatsender und ZDF (analog). Die Störung äußert sich ...
Seit Tagen haben wir (PLZ 13591) immer wieder Bildstörungen (ebenso auch unsere Nachbarn). Das Bild fällt alle paar Sekunden ab und es kommt der Hinweis: Kein Signal!Es nervt tierisch, weil man nichts mehr richtig schauen kann.Und der blöde Chat-Bot ...