Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 00:29
2 Techniker waren schon da. Am 2. und am 8.10. Problem wurde nicht gelöst!
Techniker Nr 2 meinte, der Verstärker im Keller entspricht nicht den aktuellen Standard und er würde den austauschen lassen. Dauert 2 - 3 Wochen (in denen das Fernsehen ungenießbar ist aber natürlich brav weiter kassiert wird). Wenn überhaupt. SMS lautete nämlich „gelöst“ und nicht „es tut uns leid, aber zur Behebung der Störung muss was ausgetauscht werden, was länger dauert“
Alle guten Jahre in Ehren, aber meine Geduld ist endlich. Entweder Vodafone liest mit, und das Problem wird in angemessener Zeit und mit angemessener Entschädigung gelöst, oder das war’s.
am 10.10.2024 00:52
Nur mal so:
Bei TV endet die Zuständigkeit von Vodafone am Hausübergabepunkt - das Hausnetz ist, sofern kein kostenpflichtiger zusätzlicher Wartungsvertrag abgeschlossen wurde, die Sache vom Hauseigentümer.
Wenn also KEIN Wartungsvertrag abgeschlossen wurde -UND- du Hauseigentümer bist, bekommst du KEINE Entschädigung, da es DEIN Eigentum ist, was die Probleme verursacht. Du musst dich dann schon selbst darum kümmern, dass der Verstärker auf eigene Kosten getauscht wird (kannst es natürlich aber auch -gegen Bezahlung- von Vodafone machen lassen).
Und noch was: Für den Technikereinsatz werden dann auch gemäß Preisliste mindestens 99,50 € fällig - wundere dich also nicht, wenn die das nächste Mal auf der Rechnung stehen.
am 10.10.2024 00:59
Hallo PascalGr,
hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum und es gibt keinen Support von VF. Support gibt es nur an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar