Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 10:11
Seit der Vertrag direkt über Vodafone läuft kommt es dauernd zu TV Totalausfällen oder Teilausfällen. Heut schon wieder, Tobi Chat kommen nur die Kringel und die Wartezeit in der Hotline beträgt über eine Stunde.
Wann funktioniert das heute wieder und passiert das zukünftig jetzt öfter. Dann kann ich meine Zahlungen ja auch so handhaben. Kommt, kommt nicht. Also Service geht anders.
Gruß Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 15:13
Hallo Churchy,
das ist kein live Chat, da werden die Anfrage der Reihe nach abgearbeitet. Bei einem hohen Aufkommen kann das länger als einen Tag dauern. Wichtig ist nur das Du eine Meldung mit Deinen Daten sendest, damit die zur Bearbeitung in Deiner Region weitergeleitet werden kann. Eine sofortige Hilfe durch den Mitbarteiter der dort antwortet ist doch ohnehin nicht möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 12.10.2024 10:36
Was sagt denn der "Störungsfinder" dazu?
https://status.networkoverview.vodafone.de/
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 12.10.2024 10:41
Hallo Churchy,
die Störung gibt es nur in Deiner Region und die Probleme haben sicher nichts mit der Umstellung des Weges für die Bezahlung zu tun. Da wurde an der Technik nichts verändert. In einem anderen Beitrag wurde ein Ausfall in Cottbus gemeldet. Wenn Du die Hotline nicht erreichen kannst, dann melde die Störung doch schriftlich über einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 12.10.2024 14:04
Keine Störung bekannt - aber habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass jemand das gleiche Problem hat.
am 12.10.2024 14:05
Ich komm da nur zum Tobi und der lädt munter vor sich hin…. Die Hotline hat laut Ansage eine Stunde Wartezeit. Ich schau mir mal die anderen Kontaktmöglichkeiten an.Danke für die Liste.
am 12.10.2024 15:02
Hallo Churchy,
@Churchy schrieb:
Keine Störung bekannt - aber habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass jemand das gleiche Problem hat.
dann solltest Du die unbedingt melden, damit jemand daran arbeitet! Am besten schriftlich über WhatsApp oder per SMS.
Viele Grüße Siegmar
am 12.10.2024 15:05
Hab ich per WhatsApp… es kann sein, dass du warten musst…. Dann kam bis jetzt nichts mehr. Das war vor einer Stunde. Mal schauen, ob sich noch was tut.
am 12.10.2024 15:13
Hallo Churchy,
das ist kein live Chat, da werden die Anfrage der Reihe nach abgearbeitet. Bei einem hohen Aufkommen kann das länger als einen Tag dauern. Wichtig ist nur das Du eine Meldung mit Deinen Daten sendest, damit die zur Bearbeitung in Deiner Region weitergeleitet werden kann. Eine sofortige Hilfe durch den Mitbarteiter der dort antwortet ist doch ohnehin nicht möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 12.10.2024 15:15
Hi Siegmar, danke für die Info.
Viele Grüße , Andreas
am 12.10.2024 15:17
Falls es dann keine weiteren Fragen zum Thema gibt, bitte den Thread als "gelöst" markieren, damit dieser geschlossen werden kann. Ansonsten offen lassen. 😉