1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute mal wieder Sender Teilausfall
Churchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit der Vertrag direkt über Vodafone läuft kommt es dauernd zu TV Totalausfällen oder Teilausfällen. Heut schon wieder, Tobi Chat kommen nur die Kringel und die Wartezeit in der Hotline beträgt über eine Stunde.

Wann funktioniert das heute wieder und passiert das zukünftig jetzt öfter. Dann kann ich meine Zahlungen ja auch so handhaben. Kommt, kommt nicht. Also Service geht anders. 
Gruß Andreas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Churchy,

das ist kein live Chat, da werden die Anfrage der Reihe nach abgearbeitet. Bei einem hohen Aufkommen kann das länger als einen Tag dauern. Wichtig ist nur das Du eine Meldung mit Deinen Daten sendest, damit die zur Bearbeitung in Deiner Region weitergeleitet werden kann. Eine sofortige Hilfe durch den Mitbarteiter der dort antwortet ist doch ohnehin nicht möglich.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was sagt denn der "Störungsfinder" dazu?

https://status.networkoverview.vodafone.de/ 

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Churchy,

die Störung gibt es nur in Deiner Region und die Probleme haben sicher nichts mit der Umstellung des Weges für die Bezahlung zu tun. Da wurde an der Technik nichts verändert. In einem anderen Beitrag wurde ein Ausfall in Cottbus gemeldet. Wenn Du die Hotline nicht erreichen kannst, dann melde die Störung doch schriftlich über einen dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Keine Störung bekannt - aber habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass jemand das gleiche Problem hat.

Ich komm da nur zum Tobi und der lädt munter vor sich hin…. Die Hotline hat laut Ansage eine Stunde Wartezeit. Ich schau mir mal die anderen Kontaktmöglichkeiten an.Danke für die Liste.

Hallo Churchy,

@Churchy  schrieb:

Keine Störung bekannt - aber habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass jemand das gleiche Problem hat.

dann solltest Du die unbedingt melden, damit jemand daran arbeitet! Am besten schriftlich über WhatsApp oder per SMS.

Viele Grüße Siegmar

Hab ich per WhatsApp… es kann sein, dass du warten musst…. Dann kam bis jetzt nichts mehr. Das war vor einer Stunde. Mal schauen, ob sich noch was tut.

Hallo Churchy,

das ist kein live Chat, da werden die Anfrage der Reihe nach abgearbeitet. Bei einem hohen Aufkommen kann das länger als einen Tag dauern. Wichtig ist nur das Du eine Meldung mit Deinen Daten sendest, damit die zur Bearbeitung in Deiner Region weitergeleitet werden kann. Eine sofortige Hilfe durch den Mitbarteiter der dort antwortet ist doch ohnehin nicht möglich.

Viele Grüße Siegmar

Hi Siegmar, danke für die Info.

Viele Grüße , Andreas

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls es dann keine weiteren Fragen zum Thema gibt, bitte den Thread als "gelöst" markieren, damit dieser geschlossen werden kann. Ansonsten offen lassen. 😉