Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2024 07:06
SA005 kein Septup möglich in Saarbrücken
am 27.10.2024 07:12
am 27.10.2024 07:18
Du bist nicht alleine.
Guck Dir mal die anderen Threads an
Ich bin auch betroffen
59075 Hamm
Ich wiederhole mich gerne: Der Link ist KEINE HILFE !!
Hier liegt ein größeres/allgemeines Problem vor..!!
am 27.10.2024 07:35
Danke für die Beleidung!
Und für den tollen Tipp!
Vielleicht erstmal was dazu sagen was da gerade passiert?
Ist es ein Fehler? Wartungsarbeiten? Ein anderes Problem? Wer ist alles betroffen?
Und ab 9Uhr sollen sich dann alle betroffenen Bestandskunden in die endlose
Warteschleife einreihen (wo am Wochenende sicherlich freundliche und kompetente
Menschen sitzen werden) und sich auf das Werksreset freuen?
Und das ist die Lösung?
am 27.10.2024 10:04
Hallo,
die Meldung SA005 bedeutet, das die Box keinen gültigen GigaTV Vertrag mit Ihrer Seriennummer auf den Servern von VF finden kann. Da auch das Kundenportal von den Wartungsarbeiten betroffen ist, kann das Problem auch damit zusammenhängen. Am besten warten, bis die Box wieder auf die GigaTV Server zugreifen kann. Am besten immer mal wieder die Box neu starten, damit sie sich neu auf den Servern einloggen kann. Eine schriftliche Meldung der Störung über WhatsApp aus dieser Liste mit Euren Daten kann nichts schaden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.10.2024 11:48
Und wieder ein Amutszeugnis von Vodafone, kommen nicht mal mit der Zeitumstellung, Software- oder Hardwaremässig klar. Hauptsache dick Kohle vom Konto abbuchen.