sA005
Mohnblume
Daten-Fan
Daten-Fan

SA005 kein Septup möglich in Saarbrücken 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Du bist nicht alleine.

Guck Dir mal die anderen Threads an

Ich bin auch betroffen

59075 Hamm

Ich wiederhole mich gerne: Der Link ist KEINE HILFE !!

Hier liegt ein größeres/allgemeines Problem vor..!!

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Beleidung!

Und für den tollen Tipp!

Vielleicht erstmal was dazu sagen was da gerade passiert?

Ist es ein Fehler? Wartungsarbeiten? Ein anderes Problem? Wer ist alles betroffen?

Und ab 9Uhr sollen sich dann alle betroffenen Bestandskunden in die endlose

Warteschleife einreihen (wo am Wochenende sicherlich freundliche und kompetente

Menschen sitzen werden) und sich auf das Werksreset freuen?

Und das ist die Lösung?

 

Hallo,

die Meldung SA005 bedeutet, das die Box keinen gültigen GigaTV Vertrag mit Ihrer Seriennummer auf den Servern von VF finden kann. Da auch das Kundenportal von den Wartungsarbeiten betroffen ist, kann das Problem auch damit zusammenhängen. Am besten warten, bis die Box wieder auf die GigaTV Server zugreifen kann. Am besten immer mal wieder die Box neu starten, damit sie sich neu auf den Servern einloggen kann. Eine schriftliche Meldung der Störung über WhatsApp aus dieser Liste mit Euren Daten kann nichts schaden.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Und wieder ein Amutszeugnis von Vodafone, kommen nicht mal mit der Zeitumstellung, Software- oder Hardwaremässig klar. Hauptsache dick Kohle vom Konto abbuchen.

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable