GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigatv 2 box

Meine TV Box pulsiert rot, habe mehrmals versucht alles neu zu starten.Reset und hard reset ebenso Festplatte abgestöpselt es bringt nichts blinkt einfach nur rot vor sich hin. 

Meikelhamf von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung kaputt

Hallo,Leider ist die Fernbedienung zu meiner Giga TV Cable Box 2 kaputt gegangen. Wie oder wo bekomme ich Ersatz?Liebe Grüße

Jen84 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 kann Senderliste nicht laden

Vorab: Ich nehme die Cable Box 2 wann immer sinnvoll aus Nachhaltigkeitsgründen vom Netz (also bitte auf den Tipp verzichten, die Box immer im Standby zu belassen). Seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt den Effekt, dass die Box nicht mehr richtig startet,...

Go-Sch von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fernbedienung der Gigatvbox2 steuert den Fernseher nicht.

Hallo,meine alte Fernbedienung der GTVbox2 war defekt. Es funktionierten nur noch ein Teil der Tasten. Meinen Fernseher konnte ich damit steuern, also laut, leise, an und aus. Habe schnell Ersatz bekommen und jetzt funktioniert auch wieder alles, aus...

Clay67 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte tausch

Hallo ,ich habe mal eine frage und zwar hab ich vor paar Tagen erst ein vertrag gemacht tv telefon und internet, giga tv box 2 habe ich ,da habe ich mich leider vertan wollte gerne giga tv net haben . Oder kann ich mit der Box auch mein Google Konto ...

Nina01 von Youngster
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Programminfo Gigatv

Ich bekomme keine Programminfos mehr.Anzeige zeigt bei allen Sendern: Keine Informationen vorhanden Bitte um schnelle Hilfe 

Jugendschutzpin

Seit einiger Zeit funktioniert meine Jugendschutzpin nicht mehr. Was muss ich tun?

Giga TV Box 4K blinkt rot

Hallo,seit gestern blinkt mein Giga TV Receiver  rot.  Ich habe daraufhin nach Anleitung eine Systemdiagnose mit dem Gerät durchgeführt. Das Ergebnis war, dass das Gerät einen Festplattenfehler aufweist. Zwar funktioniert das aktuelle Programm noch, ...

Horizon Box wird sehr heiß und lange Startzeit

Hallo, Die Horizon Box wird sehr heiß, dass ein sicherer Betrieb nicht mehr möglich ist. Zudem beträgt die Startteit manchmal ca. 10min oder sie startet überhaupt nicht bzw. hängt sich auf. Ich denke, dass die Box einen Defekt hat. Gibt es eine Mögli...

NK18 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes