Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 07:32
Hallo,
ich habe die neue Giga TV Cable Box installiert. Hier kann ich keine Werbung mehr vorspulen/überspringen außer bei den öffenlich rechtlichen Programmen. Vorher war das nur bei Sendern, die der RTL Gruppe angehörig sind und hier auch nur im HD Modus. SD ging das auch.. Gibt es hierzu eine Lösung? So macht das keinen Spaß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 10:05
Hallo joalf,
das sind keine technischen Probleme sondern Forderungen der Sender, die durch das speichern in der Cloud sich noch verschärft haben. Da kann man nur hoffen, das die Sender diese Einschränkungen noch lockern. Diese Einschränkungen gibt es bei allen Anbietern und nicht nur bei VF.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2024 10:05
Hallo joalf,
das sind keine technischen Probleme sondern Forderungen der Sender, die durch das speichern in der Cloud sich noch verschärft haben. Da kann man nur hoffen, das die Sender diese Einschränkungen noch lockern. Diese Einschränkungen gibt es bei allen Anbietern und nicht nur bei VF.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2024 10:52
@joalf schrieb:Hallo,
Gibt es hierzu eine Lösung? So macht das keinen Spaß.
Ja gibt es...
Das Teil in die Tonne kloppen
am 11.10.2024 11:13
Hallo Sigi-DD,
danke für die Info das dachte ich mir schob bei einem Test mit Waypu war das identisch. Sehr schade nicht alles was neu ist, ist auch besser.