Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend,bei unserem Receiver hat sich während einem starken Gewitter der HDMI Port verabschiedet. Es wurden bereits andere Kabel und Fernseher ausprobiert um sicher zu sein dass es am HDMI Port liegt, weshalb ich den Receiver gerne umtauschen wür...
Hallo zusammen,Meine alte Hz Box wurde kaputt geschrieben vom Kundenservice und mir innerhalb von 3 Werktagen eine neue zugesandt . Jetzt habe ich die Fehlermeldung 20009 kann aber auch nur die Box neu starten und habe keine weiteren Einstellmöglichk...
Die Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr, habe bereits mehrmals Batterien gewechselt, Stecker gezogen, nichts passiert.Der Receiver ist eingeschalten, ich kann jedoch über die Fernbedienung nichts steuern, beim Betätigen einer Taste blinkt...
Seit september 22 nun die gigatvcablebox 2 Davon abgesehen, dass bei vertrag und lieferung schon alles denkbar schief lief, habe ich von beginn an so jeden denkbaren technischen fehler... Hitliste : geraet laesst sich nicht an o ausschalten, verliert...
Hallo Zusammen, leider wird es mit der TV Box immer schlimmer. Seit ein paar Tagen stürzt die Box, bevorzugt abends, immer wieder einfach mitten während dem Fernsehen ab. Bei Neustart klappt es meist erst nach mehreren Versuchen, das die Box überhaup...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder Tonaussetzer ca. alle 20 Sekunden ca. 1 Sekunde lang. An was kann das liegen?Gruß Wolfgang
hallohabe ne neue giga TV Box bekommen aber kann den jugendschutzpin nicht finden auch unter Dokumente in der app is nix zu finden ich hoffe man kann mir hier helfen
Hallo Guten Abend, ich habe heute zwei GigaTV Cable Box 2 bekommen. Im Packet mit den 2 Boxen lag auch die Auftragsbestätigung, samt Jugendschutz PIN. Allerdings funktioniert die Jugendschutz PIN auf keinem der beiden Geräte. Nach dreimaliger Eingab...
Hallo,Wie kann ich die jugendschutz-pin abfrage deaktivieren?Ich habe bei Altersbeschränkung 0 eingegeben. Leider bringt er nachts und auch manchmal tagsüber bei fast jedem Sender die pin abfrage.Das ist lästig
Seit gestern Abend blinkt die Gigabox konstant rot, Software Update, Reset alles gemacht, Fernsehen geht, Aufnahmen können nicht abgespielt werden