GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutzpin in einem Mehrfamilienhaus

Hallo Wir nutzen Vodafone Kabel TV mit einer Giga TV 4K Box in einem Mehrfamilienhaus. Der Anschluß, sowie die Abrechnung laufen über die Mietnebenkosten. Somit sehe ich im Vertrag leider keine Jugendschutzpin. Kann man hier trotzdem eine neue Pin be...

daho74 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV Cable Box 2 kaputt

Moin! Meine Mutter hat die Fernbedienung unserer GigaTV Cable Box 2 kaputt gekriegt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein Moderator eine neue zuschicken kann. Falls das möglich wäre, wäre das klasse. Welche Kosten kommen auf uns zu? Lieben Gruß!

2 TV Empfänger Horizon TV oder wechsel auf Giga TV

Hallo zusammen, was für eine Totur um eine zusätzliches Empfangsgerät zu bekommen. Ich habe mittlerweile bei 6 unterschiedlichen Rufnummern angerufen, bei keiner konnte mit geholfen werden und 2 haben mich einfach nach einer gewissen Zeit weggedrückt...

Totto1409 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SV002 - aufgenommene Sendungen nicht abspiebar

vor einiger Zeit habe ich eine Giga TV Box bekommen, da keine weitere Unterstützung für mein altes Gerät verfügbar war.Zum zweiten Mal erhalte ich die Meldung SV002 bei ALLEN bisher aufgenommenen Sendungen - nicht abspielbar.Letztes Mal war die Lösun...

G69 von Rookie
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Kabel receiver hängt sich z. B.  nach Timeshifting öfters auf. Der Receiver muss dann vom Strom genommen werden. 

henry0816 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung SV002 und SC002

Jawoll   Vodafone gibt sein Bestes !!  Fehler SV002 Auf meiner GigaTv Box ist unter der Rubrik Aufnahmen  der Fehler  SV002 aufgetaucht !  Aufnahme nicht abspielbar ! ????Telefonische Rücksprache mit Voda. hat ergeben :  Bekomme Rückruf von der Techn...

Fruchti von Smart-Analyzer
  • 1872 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Aufnahmen

Guten Tag.Ich habe gestern in den Einstellungen gespielt. Seit dem höre ich bei den Aufnahmen Regieanweisungen oder sowas ähnliches. Wie kann ich das wieder abstellen? Bin was Technik angeht nicht so sicher.MfGIngo

eltauro von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes