GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 im Tarif GigaTV Cable ohne Internet nutzen

Hallo zusammen,meine Oma (über 80 Jahre) zahlt bereits über die Nebenkostenabrechnung den Kabelanschluss. Nun hat sie bei einem Vodafone Vertreter zusätzlich den Tarif "GigaTV Cable & Basic TV Cable" abgeschlossen und eine GigaTV Cable Box 2 erhalten...

silberfee von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen mit der GigaTV Box2

Hallo zusammen,benötige mal eure Hilfe oder eure Erfahrung. Ich verstehe wohl die Aufnahmefunktion dieser Box nicht. Hintergrund: Ich möchte wie früher mit der Horizon Box Samstags und Sonntags die MotoGP Übertragung auf Servus TV aufnehmen. Ich habe...

Dreamit von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen bitte, vielleicht gibt es Erfahrungen aus der Runde: - Die Giga TV Box 2 wird extrem heiss wenn sie im Betrieb ist. Ist das normal ?- Während des Betriebs gibt es ab und zu Tonaussetzer und ab und zu auch Bildauss...

Stefan6c von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Lautstärke

Hallo, habe heute die neue Cable Box 2 mit WiFi installiert, die Fernbedienung funktioniert aber mit dem Lautstärkeregler nicht! Es geht nur, wenn ich die Fernbedienung des Smart TV benutze. Kann mir jemand sagen, woran es liegt und wie man das beheb...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box hängt sich auf

Hallo zusammen, seit einigen Monaten hängt sich meine Giga TV Kabel Box ständig auf und es hilft nur noch ein Kalt-Start über Power-Knopf auf der Rückseite. Das Phänomen fing erst bei bestimmten Mediatheken an (z.B. ARD) und tritt mittlerweile auch b...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K-TV Box: Fernbedienung defekt, brauche eine neue

Hallo, die Fernbedienung unserer Giga TV-Box ist defekt, geht nicht mehr. Batteriewechsel half nicht. Sie war schon die letzten Tage sehr träge im Reagieren. Box lässt sich nicht einschalten und nicht bedienen.Ich brauche eine neue Fernbedienung.

Aufnahme fehlgeschlagen Hinweis 9590

Hallo, Ich habe mit meiner Horizon Box Serien aufgenommen und heute Vormittag Folge 1 einer Serie geschaut. Da waren alle 23 Aufnahmen der Serie vorhanden und 60% Speicher frei. Es war keine Fehlermeldung im GIGA TV Menü angezeigt.Heute Abend wollte ...

Pavlaki von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV box CEC geht nicht

Habe versucht meine GIGA TV box einzurichten, hat auch alle gut geklappt bis auf eine Kleinigkeit: Die Funktion CEC, das aus- und Einschalten der BOX gemeinsam mit dem TV klappt nicht. Die hotline von Vodafon erwies sich als völlig inkompetent. Drei ...

triofan von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes