GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71951 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 100989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22796 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52000 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Sky One Mediathek

Ich habe eine Giga TV Cable Box 2 mit einem Vodafone Kabel und einem (linearen) Sky Abo. Vodafone beinhaltet die ersten zwei Monate noch die Premium Option. Zur Zeit kann ich Inhalte der Sky One Mediathek abrufen. Was mir nicht klar ist: ist das Inha...

thfrank von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

RTL Mediathek GZSZ

in der RTL Mediathek sind schon seit 2 bis 3 wochen die Folgen (z.b. GZSZ oder Alles was Zählt) entweder durcheinander oder sind erst gar nicht zu sehen. Das ist jedesmal wenn es Feiertage sind kurz danach fehlen die Folgen oder sind Falsch ausgeschr...

Mysti68 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung der Cable Box mit dem TV verbinden

ich habe seit Samstag meine Cable Box 2. Anschluss, Freischaltung etc. hat alles wunderbar geklappt.Mit der Cable Box Fernbedienung kann ich auch das TV ein- und ausschalten. Was nicht funktioniert ist die Lautstärkenregelung mit der Box-Fernbedienun...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung blinkt dauern rot aber funktioniert

MoinHabe die Fernbedienung der Giga TV Net Box. Neue Batterien haben keine Veränderung gebracht, nach einem oder 2 Tage nach dem neuen koppeln blinkt sie wieder rot. Sie funktioniert, ist aber mindestens 50% langsamer und reagiert nur spontan. Eine n...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 6515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google Play Store

Ich habe Giga TV Premium: Habe ich damit auch Zugang zum Google Play Store?Wie und wo? Danke Euch.

Bersarin von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Mediathek keine verpasste Sendung ausführbar

Wenn ich bei meiner Giga Box in der Mediathek ZDF nach verpassten Sendungen Suche, wird mir "Bares für Rares" von heute nicht angeboten. Mache ich etwas falsch? Wie komme ich zu Lösung?   @Ilesha04  Beitrag ins richtige Board verschoben 

Ilesha04 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2: Radiosender

Ich habe verstanden, dass bei der Box die Radiosender ab Platz 600 abgelegt sind.Gibt es aber wirklich keine Funktion / Taste, mit der ich zwischen TV und Radio springen kann???

thfrank von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2 initialisiert Festplatte nicht

Heute habe ich eine Giga TV Kabel Box 2 bekommen und die Festplatte wird nicht initialisiert. Die Anzeige bleibt bei 0 % stehen. ich habe schon etliche Resets und abstöpseln der Festplatte, Software Update, Selbstdiagnose probiert, nichts hilft.Danke...

Boris12 von Daten-Fan
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sender - Box hängt sich ständig auf

Hallo ,  seit einer Woche habe ich die GigaTV Box aber ich kann nichts damit anfangen. Keine Sender verfügbar. Also nach dem Sendersuchlauf findet er über 200 Sender. Man kann auch ein zwei Minuten schauen dann schaltet man um und alles ist weg. - Vo...

Retoure Giga TV Box

Hallo Community, ich hoffe, ich finde hier die Lösung für mein Problem.  Ich habe vor zwei Jahren von Vodafone zur Telekom gewechselt und nach der Kündigung, die Giga TV Box zurück gesendet. Nun ist mir nach zwei Jahren aufgefallen, daß der Vertrag w...

Uli1985 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes