Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 19:52
Hallo liebe Community,
da Vodafon anscheinend vollkommen Egal ist wie es seinen Kunden ergeht und sie mir nicht Helfen wollen, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe eine GigaTV Home Box und es passiert mehrmals am Tag das der Bildschirm einfach schwarz wird, mann kann zwar im Menü rum klicken wie man möchte es wird aber kein Sender angezeit. Nur ein Neustart über die Einstellungen oder den Strom-Stecker ziehen hilft hier weiter (dann funktioniert die Box eine weile wieder).
Ich habe den aktuellsten Update mir geholt und alle Stromspar- und Abschaltfunktionen deaktiviert und nichts hat bei mir geholfen.
Hat von eucht jeamnd das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Oder hilft hier nur Kündigen und dann z.B. zur Telekom wechseln!
Cabel-Internet funktioniert super nur Internet-TV macht probleme.
Liebe Grüße,
Erika
am 10.10.2024 20:26
Hallo ErikaB,
wenn Du Kabelinternet hast, dann hast Du sicher auch Kabel TV und nicht IP TV! Welche Kabel sind denn alle an der Box angeschlossen? Mache bitte mal ein Bild.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2024 10:59
Kündigen ist schon keine so schlechte Idee, aber bei Telekom & Co ist es auch nicht besser.
Beste Lösung ist, einen eigenen Receiver mit Smart Card zu benutzen. Ist aber eine Kostenfrage und benötigt unter Umständen Vorkenntnisse in dieser Technik.
Gruss CT