abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht abonnierte Sender ausblenden
Hase1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

jedes mal wenn ich die Die Giga Box starte ist die Einstellung der Sender weg ! Jedes mal muss ich in Einstellung und die zig Sender die ich nicht abonniert habe, und die die ich nicht in meine Fav, haben möchte neu einstellen.

Das nervt total. Habe die Box gewechselt seit einer Woche eine neu aber das Problem bleibt.

Seit dem ich Die neue Giga box habe, schaltet sie sich jedesmal ein wenn ich mein Smart tv einschalte und nach ein paar Stunden geht plötzlich der Fernseher komplett aus ??

 

Kann mir da jemand helfen ?

2 Antworten 2
ThorstenTr
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe das Gleiche Problem, nach jedem Update muss ich die nicht Abo senden ausblenden. Das ist mit der Zeit echt nervig

Hallo,

seit dem letzten Update haben schon viele berichtet, das verschiedene Einstellungen immer wieder weg sind und täglich neu gesetzt werden müssen.

Ihr solltet das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar