Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2024 21:52
Hallo,
jedes mal wenn ich die Die Giga Box starte ist die Einstellung der Sender weg ! Jedes mal muss ich in Einstellung und die zig Sender die ich nicht abonniert habe, und die die ich nicht in meine Fav, haben möchte neu einstellen.
Das nervt total. Habe die Box gewechselt seit einer Woche eine neu aber das Problem bleibt.
Seit dem ich Die neue Giga box habe, schaltet sie sich jedesmal ein wenn ich mein Smart tv einschalte und nach ein paar Stunden geht plötzlich der Fernseher komplett aus ??
Kann mir da jemand helfen ?
am 06.04.2024 23:52
Ich habe das Gleiche Problem, nach jedem Update muss ich die nicht Abo senden ausblenden. Das ist mit der Zeit echt nervig
am 07.04.2024 01:49
Hallo,
seit dem letzten Update haben schon viele berichtet, das verschiedene Einstellungen immer wieder weg sind und täglich neu gesetzt werden müssen.
Ihr solltet das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 05.09.2024 18:33
Hotline ist ein schlechter Rat, nach 20 Minuten Gespräch mit einer Maschine aufgegeben. Bei mir muss ich fast täglich die ausgeblendet Sender neu einstellen. Und seit dem letzten Update merkt er sich auch nicht mehr bis wohin man Aufnahmen angesehen hat.
am 05.09.2024 18:47
Hallo MikeSte,
und wie sieht es mit den schriftlichen Kontakten wie WhatsApp oder SMS aus?
Viele Grüße Siegmar
am 14.10.2024 15:29
Jetzt ist das Problem noch dazu gekommen, das man eine Meldung bekommt wenn eine gewisse Anzahl von Sendern ausgeblendet hat, keine Sender mehr ausblenden kann. So muss man zwischen Sendern herum Zappen die man nicht emppfangen will und kann.
am 14.10.2024 16:15
Hallo ThorstenTr,
@ThorstenTr schrieb:
Jetzt ist das Problem noch dazu gekommen, das man eine Meldung bekommt wenn eine gewisse Anzahl von Sendern ausgeblendet hat, keine Sender mehr ausblenden kann. So muss man zwischen Sendern herum Zappen die man nicht emppfangen will und kann.
wieso um die Sender herum Zappen, wenn die ausgeblendet sind? Im ausgeblendeten Zustand werden die Sender übersprungen wenn man mit hoch oder runter weiter schaltet.
Viele Grüße Siegmar
am 14.10.2024 23:22
Leider lassen sich ja nicht mehr alle ausblenden, scheinbar ist nur eine gewisse Anzahl möglich.
Hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Gruß, Thorsten
am 15.10.2024 01:19
Hallo ThorstenTr,
ich vermute es geht um eine GB2. Da gibt es neben der Funktion "Nicht abonnierte Sender ausblenden" auch ein Liste, die man anlegen kann um weitere abonnierte Sender auszublenden. Bei dieser Liste könnte es eine Begrenzung der Anzahl geben.
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2024 01:42
Vielen Dank für die Info.