GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Probleme beim Zurückspulen Giga TV Box 2

Hallo wenn ich eine Sendung zurück spule, hängt sich die Box auf, sobald die Sendung in Echtzeit zu Ende ist.Endet z.B. der Film um 22:00 und ich habe zuvor 30 Minuten zurück gespult, hängt sich pünktlich um 22:00 die Box auf und wir müssen einen "Ha...

Mazz von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mega-Lautstärke bei Neustart einer Sendung

Ich besitze eine Giga Tv Box 2 und habe bereits mehrfach gelesen, dass auch andere betroffen sind, dass der Jingle beim Einschalten der Box extrem laut ist. Der TV-Sender hat dann allerdings eine ganz normale Lautstärke. Ich habe übrigens den TV mit ...

Stepe von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Code SA1G319

Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler Code SA1G319.Das ist wohl ein Vertrags Fehler. Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke 

DagCool von Smart-Analyzer
  • 11082 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fehler : SA005 und SA1G319

Hallo alle zusammen   Auch ich hab ein Problem mit dem Neuanschluss meiner GigaTV Box 2 im Austausch mit der Horizon Box. Nach der Inbetriebnahme am 05.08. 2022  bekam ich die Fehlermeldung SA005 und SA1G319.Mittlerweile habe ich zum 6. mal telefoni...

Paps1963 von Smart-Analyzer
  • 2505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Seit ca. 2 Wochen sind die Farben, bei meinem Monitor an dem ich meine GigaTV Cable Box 2 angeschlossen habe, blass. Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. An den selben Monitor habe ich auch meinen PC angeschlossen, hier sind di...

Mike89GFZB von Forum-Checker
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes