Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Gigabox zeigt an SV002 die Inhalte können nicht wiedergeben werden. Was kann man tun?
Hallo wenn ich eine Sendung zurück spule, hängt sich die Box auf, sobald die Sendung in Echtzeit zu Ende ist.Endet z.B. der Film um 22:00 und ich habe zuvor 30 Minuten zurück gespult, hängt sich pünktlich um 22:00 die Box auf und wir müssen einen "Ha...
seit einigen Tagen ist die Ansicht im Menu & im TV Guide nicht mehr wie gewohnt leicht transparent (man sah bisher im Hintergrund farblich rot, schemenhaft das laufende Programm), sondern nun schwarz/weiß bzw grau hinterlegt ohne jegliche Transparenz...
Ich besitze eine Giga Tv Box 2 und habe bereits mehrfach gelesen, dass auch andere betroffen sind, dass der Jingle beim Einschalten der Box extrem laut ist. Der TV-Sender hat dann allerdings eine ganz normale Lautstärke. Ich habe übrigens den TV mit ...
Man hatte mir gestern ohne Gründe meine Giga TV Box gecancelt und ich habe die Info bekommen, dass mein Vertrag auf zwei Systemen nur einmal zu erkennen war. Hatte dann die Zusage, das da ein Fehler vorlag und sich schnell darum gekümmert wird. Aber ...
Ich hab mein Jugendschutz Pin vergessen und die Auftragsbestätigung finde ich auch nicht ....
Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler Code SA1G319.Das ist wohl ein Vertrags Fehler. Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke
Hallo alle zusammen Auch ich hab ein Problem mit dem Neuanschluss meiner GigaTV Box 2 im Austausch mit der Horizon Box. Nach der Inbetriebnahme am 05.08. 2022 bekam ich die Fehlermeldung SA005 und SA1G319.Mittlerweile habe ich zum 6. mal telefoni...
Seit ca. 2 Wochen sind die Farben, bei meinem Monitor an dem ich meine GigaTV Cable Box 2 angeschlossen habe, blass. Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. An den selben Monitor habe ich auch meinen PC angeschlossen, hier sind di...
Hi, ich habe meine FSK PIN für Glga TV vergessen. Was kann ich tun?