GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv

Hallo zusammen  Kann mir bitte jemand helfen warum ich mit meiner giga tv cable Box nur noch ARD und ZDF schauen kann? Alle privaten Sender RTL, Sat1 usw sind nicht mehr empfangbar es wird mir der Code 5015 angezeigt ich soll Vodafone Premium abbo bu...

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN Vodafone GigaTV vergessen

Hallo zusammen, leider habe ich meine JugenschutzPIN vergessen (sie stand auch nicht in der Auftragsbestätigung und ebenfalls ist sie nicht über MeinVodafone änderbar). Wie setze ich diese zurück?Viele GrüßeTobi   Edit: @Tobi_Alex  In das passende Bo...

Tobi_Alex von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox2_funktioniert_nicht_Systemfehler_vorhanden

An meinem Haupt- und Nebenwohnsitz nutze ich ich jeweils eine GigaTVBox2.Bei beiden Geräten treten folgen Störungen auf:1. Bei nicht Nutzung des Gerätes (ab 2 Tagen) ist beim Einschalten mit der Fernbedienung keine Funktion gegeben!   Ein Reset bzw. ...

Jochen61 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich keine HD-Sender mehr

Hallo,haben seit heute Morgen keine HD-Sender mehr, obwohl wir durchaus welche im Vertrag haben. Bei allen Sendern, die gestern noch gingen, steht jetzt die Meldung "Sender nicht abonniert". VGMiggi

Miggi von Netzwerkforscher
  • 7513 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Jugendschutz Pin vergessen

Hallo  an das Vodafone Team,könntet Ihr bitte den Jugendschutz Pin zurücksetzen und mir einen Neuen schicken.Hatte Ihn geändert und dann vergessen aufzuschreiben, hab schon alles mögliche an Kombis versucht, leider Fehlanzeige. Vielen Dank und ein sc...

Ennovy von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine 5.1 Audio

Hallo Ihr lieben, ich habe seit dem 1.10. die GIGA TV BOX 2 und habe festgestellt das diese scheinbar das Audio  5.1 nicht unterstützt. Ich hatte zuvor Sky über die SkyQ Box und da ging es sowohl im TV wenn die Sendung mit 5.1 ausgestrahlt wurde als ...

Gueni64 von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box 2

Hallo, ist es möglich die Box so einzustellen, das sie startet wenn der Bediener auf den ON Button drückt?   Es nervt das die Box mal von alleine angeht wenn man den TV startet, mal tut sie es nicht. Sie startet allerdings auch wenn man garnicht den ...

kair030 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Box LED blinkt breit rot.

Bei meiner GigaTV Box Cisco 4K blinkt die vordere LED durchgehend breit rot. Eine Systemdiagnose offenbarte einen Festplattenfehler. Dieser konnte durch Ein- und Ausschalten des Geräts nicht behoben werden und auch ein Zurücksetzen auf die Werkeinste...