abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kopieren von aufgezeichneten Sendungen von altem SMT-C7200 auf neue GigaTV Home möglich?
mumpitzmuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe vf Community!

Ewig schon vf Kunde, aber ganz neu hier, weil wir planen, ein neues vf Gesamtpaket zu bestellen (Internet+TV+Mobiltel.+Partner-Mobiltel.). 

Die entscheidungskritische Herausforderung ist: Kriegen wir irgendwie die vielen hundert Stunden TV-Aufnahmen von dem alten vodafone/Samsung Festplattenrekorder SMT-C7200 auf die dann neue GigaTV Home Box übertragen? 

Danke für Hilfe, ob und wenn ja wie es ginge? Oder kann das der vf Support irgendwie machen, wenn wir die neue Box anschließen ((die alte müssen wir ja auch zurücksenden)).

Grüße in die Runde

M

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Chance ! 

etliche rechtliche / lizenzrechtliche Hindernisse lassen dies keinesfalls zu.....

Giga TV Home mit Cloud-Recording (also online) ist bislang erheblich eingeschränkter als alles bisher da gewesene

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Chance ! 

etliche rechtliche / lizenzrechtliche Hindernisse lassen dies keinesfalls zu.....

Giga TV Home mit Cloud-Recording (also online) ist bislang erheblich eingeschränkter als alles bisher da gewesene

Oh ha! Das ist eine extrem wichtige Antwort - 1000 Dank @natas666

Der vf Telefon-Verkäufer hat mir felsenfest versprochen, dass das klappt - aber, da mache ich mir keine Illusionen: die wollen natürlich auf allen Wegen einen Verkaufsabschluss erreichen. Gut, dass ich Deine Antwort noch rechtzeitig lese.