GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv Cavble Box 2 friert häufig ein

HalloFast am jeden Abend, wenn ich eine Sendung laufen lasse, die im Anschluss an eine andere läuft die ich per Restart zum Laufen brachte, "friert" plötzlich das Bild mitten im Film ein und ich muss das Gerät aus- und wieder einschalten. Dann muss i...

curro79 von Netzwerkforscher
  • 2739 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

nur Probleme mit Giga TV Cable Box 2

Hallo Community, seit Februar diesen Jahres haben wir nur Probleme mit der Giga TV Cable Box 2.Zuerst hatten wir beim Einschalten oftmals nur Ton, aber kein Bild. Wir haben dann angeblich ein Update aufgespielt bekommen und seitdem damit andere, schl...

gleidinger von Netzwerkforscher
  • 7661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Die Sprachsteuerung lässt sich nicht zuverlässig einschalten! Wird in der Bildschirmanzeige mit -1- und gelberTaste angegeben und in den Anleitungen mit-3- und gelber Taste???Die Kids Funktion lässt sich nicht komplett ausschslten!

GIGA TV update

jeden Tag ein Update.... bis man nix mehr sieht? Bei mir ist seit heute morgen nach dem Update alles verpixelt. Na gut steig ich eben auf Hörfunk um.MfG Frank

KurtiWeb von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung bei HD Sendern

Haben seit 3 Tagen wieder Klötzchenbildung bei HD Sendern. Teilweise totaler Bildausfall oder kurz eingefroren.Ist das Ding doch glatt 2 Monate durchgelaufen ohne Probleme zu machen.Wäre ja auch zu schön gewesen. 

joel0212 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV changing language

I have a Giga TV cable box and I have set the audio settings to English however on dual language channels the output is still not English. I have contacted customer service like 6 times today and unfortunately had the phone put down on me most times ...

Ska1 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 tv geräte

Hallo. Wir haben Kabel von Vodafone und die cabel Box2. Wie kann ich am besten ein 2 TV Gerät anschliessen so das ich auf 2 geräte unterschiedliche Programme sehen kann in einer 100 qm Wohnung? Eine 2 Box macht ja keinen Sinn oder??

GigaTV

Ich kann keine Giga TV mehr  auf meinem Tablet empfangen? Was ist da los?

Erotik Option deaktivieren

Sicher mag es einige Menschen geben, die LUST PUR und die damit verbundenen EROTIK OPTION nutzen. Ich bitte jedoch um Deaktivierung dieser Option.Desweiteren würde ich mir wünschen, nach AUSBLENDEN der SD-SENDER zumindest den DISNEY CHANNEL in SD wei...