Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Bild-in-Bild-Feature
Hallo, weiß jemand, wie man bei der GigaTV Cable Box 2 das Bild-in-Bild-Feature aktivieren kann? Auszug aus der Vodafone Website:Bild-in-Bild-Feature: Beim Zappen durch das Programm behältst Du den eingeschalteten Sender im Blick – und siehst gleichz...
Giga TV Receiver ohne Antennenkabelo
hallo ich bin ganz neu hier und hoffe bin auf dem richtigen BoardIrgendwie blicke ich es nicht ich habe den Giga TV Receiver schwarz direkt bei meinem Fernseher stehen und die kabelbuchse von Vodafone ist in anderen Eck daher kann ich kein direktes K...
TV International polnisch funktioniert nicht
Kabel ... TV International Programm funktioniert nicht @HALINA05: Ich habe deinen Beitrag nach GigaTV-Receiver verschoben, weil das kein Problem mit dem allgemeinen TV Empfang über das Antennenkabel ist. Gruß Peter165
HDMI CEC/ARC Giga TV Cable Box 2 funktioniert plötzlich nicht mehr einwandfrei?
Hallo!Seit Dezember 2023 habe ich ein Problem mit der Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Normalerweise starte ich die Giga TV Box mit der eigenen Fernbedienung. Durch HDMI CEC startet dadurch auch der TV und über den HDMI ARC Anschluss am TV die Sound...
Gelöst! Jugendschutz Pin Vergessen GIGA TV Box 2
Guten Morgen, Ich hab die Pin in der GIGA TV Box 2 geändert gehabt, und nun fällt sie mir nicht mehr ein, und das ist nicht wirklich ein Fernsehvergnügen, alles an FSK 16 nicht mehr schauen zu können. Ich hab schon gelesen, das jemand von euch Modera...
GigaTVBox2: eine laufende Serieaufnahme lässt sich nicht anschauhen, wenn noch ältere vorhanden sind
Hallo,ich habe ein Problem mit Serienaufnahmen.:ich möchte in die laufende Serienaufnahme einsteigen, die ich dann zum Anfang zurückspuen mlchte. Das geht leider nicht, weil mir zunächste eine ältere Aufnahme zum Ansehen angezeigt wird. Um in die la...
GB2: schnelles Vorspulen; Videotext in aufgenommenen Sendungen
Hallo,beim schnellen Vorspulen werden bei mir keine Wechselbilder gezeigt.Das kostet viel Zeit und ist eine nicht gerade komfortable Sucherei.Das ging bei Humax und Co. viel eleganter.Oder gibt es dafür eine Einstellung? Gerade stelle ich fest, dass ...
Totalausfall Giga-TV
Der letzte Totalausfall hielt in unserer Region annähernd 8 Stunden an. Das kann ja mal passieren. Aber wieso kann ich mit meinem Giga-TV Gerät die gespeicherten Aufnahmen ebenfalls nicht anschauen. Der Sinn eines Aufnahmegerätes mit Festplatte ist d...
GIGA TV Pin geht nicht mehr
Guten Tag Ich habe ein Problem. Heute wollte ich eine Sendung anschauen und hab wie immer mein Jugendschutz Pin eingegeben das ging... Bis vor 2 Stunden seit dem kann ich den Pin nicht mehr verwenden geändert habe ich diesen nicht ! Bitte um Rück...
Jugendschutzpin vergessen
Hallo ich habe die Jugendschutzpin für meine Calbe Box 2 geändert und leider vergessen.kann mir jemand helfen? Lg