Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, hier kommt direkt meine zweite Frage. Ich bin seit einigen Jahren Unitymedia und jetzt Vodafone-Kunde. Beim Abschluss meines Vertrags habe ich ein eigenes CI+ Modul mit SmartCard von Sky genutzt, um Vodafone und Sky sehen zu können. I...
Probleme mit dem Kundenservice….kein Rückruf zum Beschweren von höherer Stelle, Fehler dauerhaft vorhanden nix passiert….zweimal innerhalb einer Woche um Rückruf gebeten, bisher keine Reaktion.
Mein mit gelieferter Jugendschutzpin funktioniert nicht also lesen kann ich , Weiß jemand zufällig ob ich doch etwas zu blöd dafür bin und hat eine Lösung ?
Seit 5 Tagen verbindet sich die giga Box cable 2 nicht mit dem Internet und zeigt immer den Fehler SC005 an. Ich habe bereits den wlan Router neu gestartet und mehrmals versucht über Einstellungen die Netz-Verbindung neu hinzuzufügen. Was kann ich no...
Bei mir hat gerade ein Mann geklingelt und behauptete ein Vodafone Mitarbeiter zu sein. Ich habe ihn nicht hereingelassen. Er sagte aufgrund bekannter Störungen werden gerade die Bestandskunden abgeklappert und sollen einen neuen Receiver erhalten. I...
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Monats Giga TV mit der Cable Box 2. Anfang des Monats wollte ich diese schon einrichten, aber da hat es keine Sender gefunden. Zuerst habe ich vermutete, dass es daran lag das der Vertrag noch nicht aktiviert ...
Hallo Community, kurze Frage meinerseits:Wir schauen über die Gigabox TV Der TV Konsum in unserm Haushalt beschränkt sich auf RTL/NITRO/ProSiebenMaxx für Football bzw College Football UND als Hauptanteil NHK World Japan. Nun ist eben der Sender der a...
Was ist eigentlich mit Vodafone und den Updates der Giga Box 2 los ?Wir sind des älteren Alters und haben uns extra einen größeren Fernseher zugelegt. Und was macht Vodafone? Die verkleinern die Schrift auf einmal so, dass wir wieder Schwierigkeiten ...
Hallo, ich finde die Fernbedienung der Cable Box 2 ziemlich schlecht. Die Tasten reagieren sehr unterschiedlich. Mal gehts ganz gut, mal muss man 2-3 mal mehr oder weniger feste drücken, um eine Funktion zu wählen. Das ist nervig bei der Sendernumme...
Giga TV Box stürzt dauetnd ab. Mal kommt nur Ton und Sanduhr, manchmal blingt sie nur rot und manchmsl geht sie zwar an aber es komnt kein weisses Licht.Was kann ich machen?Ich zahle einiges für TV kann aber nichts sehen.Wenn das so weiter geht. Künd...