GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV brauche Hilfe

Hallo, ich habe eine GigaTV Box, funktioniert auch. Aber meine Smartcard funktioniert nicht. Im Portal kann ich seit Wochen nichts machen, da steht immer „tut mir leid“ jeden Tag, siehe screens… Woher bekomme ich meine Zugangsdaten für die GigaTv App...

Endlichfrei von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable TV Box 2 friert häufig ein

Hallo zusammen,Bei der Giga Cable TV Box 2 habe ich häufig das Problem, dass sie „einfriert“. Meistens passiert das, wenn ich über den TV Guide eine Sendung aussuche und mit ok bestätige. Der Bildschirm wird schwarz, Ton ist weg und die Box reagiert ...

Nobbibo von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GIGA BOX 2 Müll box

Diese Giga Box 2 raubt mir den letzten Nerv. Von den 1000 Seiten nur Müll, kommt heute die 1001 dazu. Heute sagt mir der Müll,, man könne mich nicht anmelden. Heißt kein Neustart, keine Mediathek.  Die noch blöder App sagt mir das gleich.

Soybruja von Digitalisierer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gigabox ist schrott

Leute    Ihr solltet langsam mal was an dieser Schrottbox machen. da stellt man den Jugendschutz auf 18 Jahre und dann kann man nichts ansehen, weil versteckte Inhalte  oder wie das heiß kommt. Was soll der Mist. Schließlich zahl ich dafür. Wenn ich ...

Pit2265 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! temporärer Ausfall GIGA Box 2 (regelmäßig zur gleichen Zeit)

Hallo, wir hören Radio morgens über die GIGA Cable Box 2. Jeden Morgen (!!), immer um die ca. gleiche Zeit, zwischen 6.30 und 6.50 Uhr, steigt die Box aus und zeigt dann "bitte Warten" an. Nach ca. 10-20 Minuten funktioniert das Teil wieder, allerdin...

SteffenA von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo, mich habe scheinbar mein Jugendschutzpin vergessen. habe ihn mir extra aufgeschrieben. Plötzlich ging der nicht mehr. komme nun nicht mehr an die Daten. Auch nicht per App. kann mir bitte jemand helfen 

Jes1 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV

Hallo zusammen, mein Receiver zeigt immer bitte warten an und auf meinem Fernseher kommt Fehlercode 20001. Habe Router neu gestartet, geht aber nix. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Gruß Rudini

Rudini von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Guten Tag,wir hatten heute ein Telefonat,bei dem ich angab, dass die vorhandenen Geräte defekt sind.Nun sind Vertragsunterlagen per Mail eingegangen, welche auch gleich bepreist wurden.Ich möchte nichts weiter, als die defekten Geräte getauscht und d...

TE4 von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes