GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTVBox schaltet sich automatisch in Standby

HalloSeit den letzten Wartungsarbeiten schaltet sich meine GigaTVBox automatisch nach ca. 10 Minuten aus in den Standby. Wenn ich die Box dann über die FB wieder einschalte läuft der Film ohne Probleme durch

Biggi71 von Digitalisierer
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil vom GigaTV-Receiver blinkt, Gerät startet nicht

Hallo, das Netzteil von meinem GigaTV-Receiver hat eine grüne LED, die blinkt, wenn das Netzteil in die Steckdose und den Receiver eingesteckt ist. Das Gerät startet nicht.Wenn das Netzteil nur in der Steckdose und nicht im Gerät steckt, dann leuchte...

DerVolli von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Sky Sport Sendern in

Hallo zusammen,ich habe die Giga Box 2 und Sky über Sky direkt.mir ist schon länger aufgefallen dass im Sendernamen bei z.B. Sky Sport 3 ( heute aktuell) der Zusatz HD fehlt.Sky sagt es müsste da stehen, ich habe aber kein Gerät von denen deswegen mu...

MichaelAnd von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box stürzt ständig ab und springt sporadisch

Nachdem ich anfänglich von der GigaTV Box ja fast schon fast begeistert war (da sie im Gegensatz zu der Unitymedia Horizon Box, die ich vorher hatte echt schnell ist), ist nach einiger Nutzungdauer nun langsam die Ernüchterung gefolgt. Ich hab einen ...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 4209 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Lautstärkeschwankungen GigaTV2 Box

Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Probleme mit der Lautstärke der Box. Die Box hängt per HDCP Konverter am AV Receiver, damit ich das Dolby Signal abgreifen kann, und der Fernseher hängt am AV Receiver Ausgang (funktioniert leider nicht anders m...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 2231 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX 2 : Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo,ich hätte gerne die Sender von GIGA TV Box 2 auf meinen Sky Q Receiver freigeschaltet.Insbesondere die HD Sender von RTL, SAT 1, Pro Sieben etc. etc. An wen muss ich mich wenden ??Wohne in Schleswig Holstein. Habe Vodafone Cable 1.000 Internet....

gotsgovod von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Abstürze GigaBox

Seit einiger Zeit hängt sich meine GigaTV Cablebox 2  fast täglich auf, sodass keine Funktionen über die Fernbedienung (Batterien neu) mehr möglich sind. Nach einer vollständigen Trennung vom Strom sind alle Funktionen wieder möglich. Aber dies kann ...

Callback7 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box defekt

Unsere Giga TV 4k Box lässt sich seit gestern nicht mehr starten. Sie ist mit WLAN verbunden, das auch funktioniert. Zunächst lief der weiße Balken wie immer beim Starten der Box hin und her. Aus diesem Modus ist er nicht mehr rausgekommen. Auf dem F...

Kwisi von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box hängt sich ständig auf

Hallo, Seit der Vertragsumstellung von einem Vodafone-Angebot zu einem anderen haben wir einen neuen Receiver - und zwei neue Probleme. 1. Es gibt immer wieder Probleme mit der W-Lan-Verbindung. Seit das Internet über den Fernsehanschluss reinkommt, ...

Schlumpf22 von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes