Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Nach dem letzten Softwareupdate vom Dezember 23 scheint der Neustart-Bug nach ca. gefühlt 1 Jahr behoben zu sein. Ich konnte zumindest ein paarmal zur Primetime ohne Aufhängen der Box eine Sendung nach Beginn neu starten (Tatort, ...)Der Festplatten-...
Hallo,Und zwar habe ich neue Geräte zugeschickt bekommen und zwar Giga TV Cable box 2 einmal mit Festplatte und eine ohne.Nun die erste Cable Box 2 im Wohnzimmer angeschlossen mit Festplatte funktioniert.Die zweite Cable Box 2 ohne Festplatte im Zwei...
Hallo meine Welpe hat die Fernbedienung vom Schrank geholt und sie klein gekaut . Benötige eine neue wie kann ich diese beantragen ?
Könnte ein Moderator bei meiner IPTV Box auch einmal die regional Erkennung veranlassen?Ich würde gerne NDR MV statt SH empfangen.
Hallo, ich hab die Cable Box 2 und die Harmony Elite. Ich konnte die Harmony bereits anlernen, da die Software die CableBox 2 bereits findet und man sie direkt anlernen kann. Nun habe ich aber folgendes Problem, das ich für alle Eingaben die Tasten i...
Jetzt habe ich bald echt die *Nase* voll und bin am überlegen es an einem Anwalt weiter zu leiten. Habe eine Austauschbox bekommen und heute ist es schlimmer als sonst. Kaum möchte ich umschalten hängt sich die Box auf. Und das nicht nur einmal.....S...
Hallo zusammen, beim Abschließen meines damals Unitymedia und jetzt Vodafone-TV-Vertrags wurden mir die Vodafone-Programme via SmartCard von Sky freigeschaltet. Als Endgerät nutze ich mittlerweile einen von Unitymedia zur Verfügung gestellten Humax U...
Hallo zusammen, hier kommt direkt meine zweite Frage. Ich bin seit einigen Jahren Unitymedia und jetzt Vodafone-Kunde. Beim Abschluss meines Vertrags habe ich ein eigenes CI+ Modul mit SmartCard von Sky genutzt, um Vodafone und Sky sehen zu können. I...
Probleme mit dem Kundenservice….kein Rückruf zum Beschweren von höherer Stelle, Fehler dauerhaft vorhanden nix passiert….zweimal innerhalb einer Woche um Rückruf gebeten, bisher keine Reaktion.
Mein mit gelieferter Jugendschutzpin funktioniert nicht also lesen kann ich , Weiß jemand zufällig ob ich doch etwas zu blöd dafür bin und hat eine Lösung ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
6 | |
5 | |
4 |