GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72115 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22830 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52020 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ton und Bild nicht synchron GigaTV Cable Box 2

Moin, die Box ist geupdatet, ein Reset bringt nichts und sie ist per LAN Kabel an der FRITZ!Box angeschlossen. Auf allen Programmen läuft der Ton asynchron. Was gibt es für Möglichkeiten?

Bohne578 von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Wieso gibt es bei Giga TV Box in den Einstellungen kein Ton,Bild Einstellungen mehr ,muss jetzt immer mit der Fernsehen Fernbedienung  den Ton regeln .nervt  mit 2 Fernbedienung. In Einstellungen ist nur noch Audio. 

Ekieh6 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Resiver

Hallo ....Woran liegt es das mein receiver einfach kein sand bey macht ???Jedesmal wenn ich ihn anschalte muss er sich immer wieder neu verbinden und apdates machen ....Hätte es gerne so das wenn ich ihn perr verbedinung an mache gleich die sender da...

Jenna2006 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV BOX 2 Vodavone total Überfordert

Warum kann Vodavone mir nicht das liefern was ich bezahlt habe?Von Anfang an spinnt der Videotext.Nachdem man über 2 Seiten gezappt ist kommt man nur noch raus indem man die blöde Kiste ausschaltet und dann neu startet.In der Senderliste sind mehrere...

Gelöst! CEC-Update fehlerhaft

Hallo,seit dem CEC-Update der Gigabox 2 habe ich folgendes Problem:Wenn ich meinen TV (LG OLED 55C2) einschalte, schaltet sich die Gigabox2 "zum Teil" (was ich damit meine siehe weiter unten) mit an.Einstellungen am TV: CEC AUSEinstellungen an der Gi...

Joerg1975 von Netzwerkforscher
  • 2077 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Verlust Receiver-Fernbedienung

Hallo, unsere Receiver Fernbedienung ist nicht mehr auffindbar. Wie komme ich an Ersatz? Gibt es universale Fernbedienungen, die mit dem Receiver funktionieren? Es handelt sich um das Gerät:Cisco, vgw10-kd-k9-2 Beste Grüße

nanobasti von Youngster
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 + Festplatte

ich habe heute meine Cable Box bekommen. Box und Festplatte sind verbunden. Die Aktivierung abgeschlossen. Sender sortiert. Alles funktioniert. Einziges Problem:den Schritt Festplatte initialisieren habe ich übersprungen. Jetzt finde ich in den Einst...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes