Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, meine gigatv-Box verlangt auf einmal die Eingabe einer PIN, die ich nicht habe. Es läßt sich keine Sender anschauen, nochmal ARD oder ZDF. Beim letzten nutzen war das nicht so. Was muß ich tun? mfgR. Kelber
Hallo Community,meine Eltern haben 2 Giga TV Net Boxen, die beide sehr langsam arbeiten. Ein Senderwechsel benötigt zwischen 5 und 25 Sekunden, wobei die meisten tatsächlich über 12 Sekunden brauchen. Das ist eine Zumutung. In den letzten Wochen komm...
Wieso kann die Funktionen Aufnehmen und Timeshift bei meiner Abo "SKY Sport F1 HD" über Kabel nicht benützten?FG Artfreak
Guten Tag! Ich bin vor zwei Wochen von der Giga TV-Box zur neuen Homebox gewechselt und vermisse seither schmerzlich auf der neuen Fernbedienung die Taste, mit der ich die HDMI-Kanäle wechseln kann (also muss ich jetzt doch immer eine zweite Fernbedi...
Seid vier Wochen habe ich die giga tv home Box und seid dem Probleme, letzte Woche war dann ein Techniker da und sagte mit das liegt an mein Fernseher von der Marke Smart Tech, der Fernseher wäre nicht mit der giga TV home kompatibel. Hat jemand eine...
Hallo, ich habe ähnliche Fragen im Forum gefunden, aber keine Lösung. Deshalb hier noch meine Frage: bisher hatten wir von der alten Giga-Box "Antenne out "genutzt und am TV verbunden. So konnten wir ohne die Box auch fernsehen, zumindestens die ...
Hallo,habe eine GigaTV Home box in Betreib.Kann man die ausstauschen mit einer giga tv cable box 2 ohne etwas am Vertrag zu änder? Edit: @MaxMax2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit heute Nacht hat die Mediathek von Sony axn viele Serien nicht mehr abrufbar, so zb The Blacklist ist weg. Warum ?
Hallo,habe Probleme, meinem Schwiegervater den Heimatkanal einzurichten.Er hat kein Internet!!…aber Vodafone Premium Cable, TV Basis HD -Kabel und einen Sky -Abo.aktuelle Vodafone-Kosten im Monat = 39,98 Euro. Bisher haben diverse Telefonate und Mai...
Giga TV Home Cable verbindet sich nicht mit LAN (über's Kabel), nur über WLAN.Internet (Signal) ist vorhanden. Die GIGA BOX findet kein Netzwerk.Kann es sein, dass der Router die Verbindung blockiert?Warum ist die Verbindung über WLAN möglich?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |