Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 15:47 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 18:45 von Moni_GK
Meine Fernbedienung für die Cable Box 2 reagiert nicht mehr.
U.a. die Tasten für Lautstärke +, 1 & 3 haben null reaktion.
Edit: @Alex8183 Beitrag ins passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2022 00:41
Hallo Alex8183,
da kannst Du Dir nur eine neue über die Hotline oder einen dieser Kontakte bestellen.
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2022 00:41
Hallo Alex8183,
da kannst Du Dir nur eine neue über die Hotline oder einen dieser Kontakte bestellen.
Viele Grüße Siegmar
16.10.2022 10:42 - bearbeitet 16.10.2022 10:44
Hallo Siegmar,
alles klar, dann werd ich es mal über den Kontakt versuchen. Danke für die Info!
Grüße Alex
am 09.11.2022 15:30
Hab genau dasselbe Problem !!! Das wunderbare Teil ist nicht runtergefallen - gestern abend ging es urplötzlich nicht. Austauschgerät ist unterwegs. Ist aber nicht schlimm. Höre am Tag mehrere Stunden das vodafone-gedudel der hotline. Nicht weil das so schön ist, sondern sich die GigaBox2 laufen aufhängt. (wird auch getauscht) - das Internet mit 20 mbit statt 1000 mbit rumdödelt, die seit 14 Tagen bestellten giga-premium-programm nicht freigeschaltet werden, da die mittlerweile 5 (in Worten FÜNF) Hotline-Menschen keine Plan haben was sie tun sollen. Jeder schreibt irgendeinen Auftrag, erzählt dass das in 20 Minuten tun sollte, was es aber nicht tut, und man am besten die Box aus- und wieder einschalten soll. Was auch nichts bringt. Dann bekommt man die Info, dass auf der Box die codes fehlen und ich auf einer anderen Telefonnummer anrufen soll. Da soll ich RECHNUNG sagen und CODE FEHLEN auf der Box. Leider war die Nummer die normale Gedudel-Hotline. Mittlerweile träume ich schon von dieser immer gleichen Gedudel-Musik.
Die Horizon-Box war nicht toll - aber aus heutiger Sicht ein Luxus-Produkt. Der unitymedia-Service war nicht toll, aber aus heutiger Sicht erstklassig !!
Habe fertig.
am 09.11.2022 17:52
Hallo Faxen-Dicke,
dann ist bei Dir vermutlich das Problem die gestörte Internet Verbindung und nicht die FB oder die Box-2. GigaTV funktioniert nicht, wenn die Internet Verbindung instabil ist! Zuerst muss das Problem mit Deinem Internet Anschluss gelöst werden vorher macht es keinen Sinn wegen GigaTV etwas zu unternehmen. Du solltest besser einen eigenen Beitrag starten, denn die FB ist vermutlich nicht das Problem. Ich habe auch einen 1000 Mbit/s Anschluss und bei mir liegen immer etwa 930 Mbit/s an. Das Minimum sollte auch 60% nicht unterschreiten und das sind 600 Mbit/s.
Viele Grüße Siegmar