1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Aufnahmen starten nicht
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

leider tritt dieses Problem öfter in regelmäßigen Abständen auf.

Plötzlich ist der Aufnahmen-Button auf Home verschwunden. Was aber viel schlimmer ist, es starten dann auch die programmierten Aufnahmen nicht mehr. Die landen dann bei Fehlgeschlagenen Aufnahmen mit vollkommen unzutreffenden Fehlermeldungen wie "zum Aufnahmezeitpunkt war das Gerät nicht mit dem Internet verbunden" oder "Sie haben die Verbindung zum Internet unterbrochen ".

SEHR SCHADE!

Derzeit werden die vertraglich vereinbarten Leistungen, für die man bezahlt, nicht im vollen Umfang erbracht. 

Ich bitte um schnelle Behebung des Problems und künftig um Prüfung vor Freigabe von Änderungen. 

Hinweis: Ich habe das Problem bereits bei Vodafone gemeldet. 

Vielen Dank. 

MfG

AnkeM67

3 Antworten 3
Aldebaraner1
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem. Unter geplante Aufnahmen steht das es aufnimmt, Unter kürzlich aufgenommen erscheint aber nichts. Auch der rote Balken an der Box ist nicht zu sehen. Man muss die komplette Serienprogrammierung abbrechen und erneut starten. Und das in den 4 Minuten vor der Sendung, wenn die Aufnahme eigentlich beginnt. Das gleiche Problem gab es schon mal vor 1-2 Jahren!

Liebe Grüße Carsten 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ihr beiden,

besteht der Aufnahmefehler bei Euch noch? Der Fachbereich hat uns Bescheid gegeben, dass das Problem nach dem Neustart einer Netzkomponente nicht mehr auftreten sollte.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, der Fehler ist behoben. Vielen Dank der Nachfrage.

Liebe Grüße Carsten