GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Streifen und Würfel bei Aufnahmen

Hallo,ich brauch mal Hilfe, wenn ich etwas aufnehme habe ich bei der wiedergabe immer wieder Streifen, ruckeln und Kästchen, das man der Aufnahme nicht mehr folgen kann und will man zurück spulen springt er fast zum Anfang der Aufnahme zurück. Ich ve...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box und vllht andere Sendungen/Rücksendungen

1.Habe heute ein Giga TV Net Box Dingens bekommen ohne eins bestellt zu haben... Über 2 stunden telefonieren mit 6 Vodafone Mitarbeitern die alle nichts wussten, oder nur vermuten das da vielleicht die LEG mit KombiPaket hintersteckt; nö nicht gescha...

Skowwa von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Jugendschutzen

Ich habe für die Giga TV Cable Box 2 keinen Jugendschutzpin bekommen. Auch steht er nicht in der Auftragsbestätigung, die ich per Mail bekommen. Nicht per Briefpost. Wie komme ich nun an die Jugendschutzpin heran.Für Hilfe wäre ich dankbar.Viele Grüß...

Robinator von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Parallelbetrieb GigaTV Box 1 und GigaTV Box 2

Hallo,da es ja nach "lediglich" 1,5 Jahren nach Markteinführung der GigaTV Box 2. Generation seitens Kabel Vodafone immer noch nicht geschafft wurde, mit der Mobile-App Aufnahmen von unterwegs zu programmieren, überlege ich, in den sauren Apfel zu be...

Gnurps von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Filme ausleihen

Seit dem Update von unitymedia auf gigatv lassen sich in der Videothek keine Filme mehr runterladen zum ausleihen. Ständig kommt der Hinweis oben rechts 3611 und "Leider hat das Abspielen nicht geklappt. Überprüfen sie bitte Ihre Internetverbindung, ...

Yvonne86 von Netzwerkforscher
  • 2799 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo  Meine Jugendschutz Pin funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sollte eine neue bekommen,Ändern kann ich die nacht da sie nicht mehr funktioniert.Danke für eine Hilfe.Gruß tomate 741

tomate741 von Digitalisierer
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2: Audiosignal bricht ab

Hallo zusammen, von Zeit zu Zeit bricht das Audiosignal meiner Cable Box 2 ab.Passiert rein zufällig auf verschiedenen Kanälen ca 1x in der Woche. Einen Zusammenhang mit anderen Ereignissen kann ich nicht feststellen, das Videosignal läuft sauber dur...

JeiBie von Digitalisierer
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box kein Empfang Code 5022

Hallo, ich habe sei Freitag 6.9.22 Probleme beim Empfang der TV Sender. Es wird immer eine Fehlermeldung Code 5022 angezeigt, ich war bereits im Vodafone Job, keine Hilfe. Online habe ich gelesen das die Senderfrequenzen von Vodafone angepasst wurden...

Heidi47 von Smart-Analyzer
  • 2752 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes