1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Restart möglich
Serienseher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei meiner GIGA TV Box ist kein Restart einer laufenden Sendung mehr möglich. Box nach Anweisung der Hotline zurückgesetzt. Techniker bei mir zuhause alles überprüft. Ergebnis neue Box. Box angekommen, angeschlossen und oh Wunder steckt 3 Tage im Setup fest SA005. Als Box dann endlich ihren Dienst versah, geht Restart immer noch nicht. Das Bild friert kurz ein, dann schwarzer Bildschirm und gestern erstmals eine Fehlermeldung: " Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.  Standartantwort Kundendienst: Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht immer noch nicht. Und nu ??

Doch lieber Magenta TV ?? Ich bin mittlerweile sowas von Sauer. Die Horizonbox war ja mitunter zickig, aber  da funktionierte der Kundendienst, allerdings nur bis Vodafone das Zepter in die Hand nahm.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Serienseher,

wenn Du eine laufende Sendung auf den Anfang zurück setzt, dann kommt die Sendung ab da über das Internet und nicht mehr über das Antennen Kabel. Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es ein Problem mit der Internet Verbindung zu den GigaTV-Servern. Wenn die Internet Verbindung bei Dir instabil ist, dann würde MagentaTV auch nicht funktionieren, denn da geht alles über das Internet.

Viele Grüße Siegmar