GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv Cable Box 2 kaputt

Guten Morgeb, ich habe 2 Giga TV Cabel Box 2, eine Box hat seit 7 Monate extreme Probleme. Ich musste alle 2 Tage einen Hardreset machen da sie sonst nicht an ging. Es pulsiert nur das Licht. Heute habe ich den Hardteset 2 Stunden probiert und es ist...

Mavik von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sender Zahlen Reihenfolge

Ich habe 30 Sender in einer Reihenfolge sortiert 1-30.Die Reihenfolge stimmt auch aber wenn dann der 11 Sender kommen sollte ist es der 14 Sender,also er springt von Sender 10 auf Sender 14 obwohl es nach der Reihenfolge der 11 sein müsste und dann g...

MadMarcel von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 keine HDMI Einschaltsignal für LG TV

Hallo ich habe die Box jetzt seit einer Woche und muss festellen das die Firmware eine Katastrophe ist,dachte das es sich geändert hat zum Vorgänger! Mein Problem ist das der HDMI port von der Box kein Einschaltsignal an meinen TV sendet!Warun es ist...

Gelöst! Aufnahme von Serien; nur die aktuelle Folge ist startbar

Hallo,habe z.B. die Tagesschau als Serie programmiert.Dann finde ich in den Aufnahmen nur die letzte Tageschau; die vorigen kann man nicht aufrufen...Ist ja schlecht, wenn man bei einer Serie nur die letzte Folge anschauen kann...GrußCSchmitt

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! flexible Aufnahmezeit

Hallo,ist es richtig verstanden, dass die Startzeit der Aufnahme automatisch angepasst wird, wenn vorher eine Sondersendung war?Habt Ihr erlebt, dass das klappt?GrußCSchmitt

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box umtauschen

Ich habe schon 5 GigaTV-Boxen ausgetauscht bekommen und nichts wird besser. Ein Techniker war bei mir und meinte die neue Cable 2 wäre viel besser.  Wie bekommt man so eine Box?  Ich bin schon am Überlegen zu kündigen

Gelöst! GigaTV Box und GigaTV App

Hallo,Ich habe 2 GigaTV Boxen. Wenn beide laufen, kann ich nicht die GigaTV App nutzen. Da kommt der Hinweis "Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät..." Es ist aber nur das Gerät mit der GigaTV App unter Geräte verwalten. Sonst sind...

Yveru von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2

Hallo Gemeinde. Ich habe GigaTV Cable für Internet, Telefone und TV. Bei mir findet die Box immer öfter keine Internetverbindung (siehe im verwackelten Anhang). Somit kann ich die elektronische Fernsehzeitung -TV Guide-  (z.B. zum Programieren) benut...

Gigatv box 2

Hallo, gibt es eine Möglichkeit für langjährige Bestandskunden seine Gigatv box gegen eine aktuelle Gigatv Box 2 zu tauschen?

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box2 Fernbedienung defekt

Guten Morgen,ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung für die GigaTV Box 2: Der Knopf zum An und Ausschalten scheint einen defekt zu haben, wenn ich draufdrücke, verhackt er sich und bleibt in der "gedrückt" position hängen, wobei sie die Box se...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes