GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 992 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

H Giga TV Box 1 4k Festplatte

Hallo, wie kann ich die eingebaute Festplatte der Giga TV Box 1 4K kopieren , da ich mir eine neue bestellt habe u. die Alte zurückschicken muß?

uwebfc von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Geht die Fernbedienung Lautstärke nur in 2er schritten? M.F.G. Brigitte

zaengo von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box defekt, Kundenservice will/kann nicht helfen

Moin aus dem Norden,seit einigen Stunden versuche ich telefonische Hilfe zu bekommen, werde aber immer verwiesen oder abgewiesen, ja es wurde sogar einfach aufgelegt. Nun versuche ich hier Hilfe zubekommen:Folgende Herausforderung gilt es zu bewältig...

Benjamin01 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box

Habe den ganzen Tag schon Probleme mit der Sch.....box. Egal was ich anschaue es kommt zwichendurch immer die Meldung " Kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden.". Schalte ich einen Sender hoch und wieder zurück funktioniert es nach ei...

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Net Box lässt sich weder neustarten noch reseten

Hallo Zusammen, ich nutze die GigaTV Net Box als Multiroom Option und nachdem ich sie einige Zeit nicht verwendet habe lässt sie sich nicht mehr mit der Fernbedienung koppeln. Auch der Versuch die Box auf Werkseinstellungen über den Reset Button zurü...

Sasi96 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsauswahl vorprogrammieren

Wann wird man den Start gewünschter Sendungen im EPG  per GigaTV Box vorprogrammieren können? Mit dem HD Modul ging es, mit dem Unity Media Receiver ging es, hier geht es nur um extra Abonnements.

Nur abonnierte Sender in der Sendereinstellung anzeigen

Wie kann ich eigentlich nur die abonnierten Sender in der Sendereinstellung anzeigen?links oben wird mit 3 Pfeilen nur alle Sender angezeigt. Wie kommt man überhaupt in dieses Feld links oben?im sortiermodus konnte ich nicht abonnierte Sender ausblen...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 2033 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - Gab es mal wieder ein Update ?

Es ist einfach nicht möglich für 4 Wochen ohne irgend ein *** Problem mit dieser Bug Box einfach mal in Ruhe TV zu schauen ! Immer ist irgend eine *** ... wieder irgend ein *** Problem, wieder ein alt bekanntes *** Problem was noch immer nicht gelöst...

Raynal von Digitalisierer
  • 2082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes