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Cable Box 2kann nicht akriviert werden
Liebenmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 22.10.2022 immer noch Fehlermeldung SA1G319 und S005 Kundendienst anrufen. Box ist in der Vodafone App jetzt hinterlegt. Aktivierung der Box nicht möglich 

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Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Liebenmi,

hattest Du vorher eine HZ-Box und wird die noch im Kunden Portal angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Sanii1954
Daten-Fan
Daten-Fan

@Liebenmi  schrieb:

Seit 22.10.2022 immer noch Fehlermeldung SA1G319 und S005 Kundendienst anrufen. Box ist in der Vodafone App jetzt hinterlegt. Aktivierung der Box nicht möglich 


 

Habe vorher eine HZ Box . Vodafone wird bereits als kriminelles Unternehmen beim BKA und Netzwerk in Untersuchung laut Wiesbaden. Einige 1000 Anzeigen liegen bereits  bei lt Polizei -Betrugsdezenat  vor.

 


@Sanii1954  schrieb:

Habe vorher eine HZ Box . Vodafone wird bereits als kriminelles Unternehmen beim BKA und Netzwerk in Untersuchung laut Wiesbaden. Einige 1000 Anzeigen liegen bereits  bei lt Polizei -Betrugsdezenat  vor.

 


Häää???

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.03
Red Internet & Phone 1000 Cable

Hatte ein HZ Box. Inzwischen ist die Cable Box2 hinterlegt. Immer noch SA005 Fehler und SA1G319

Hallo Liebenmi,

wichtig ist, das die HZ-Box nicht mehr im Kunden Portal steht sondern nur noch die Box-2 und die Festplatte. Die bei den Geräten stehenden Seriennummern müssen mit den KDSN Nummern auf den Geräten übereinstimmen.Das Datum vom Start des Vertrages welches im Kunden Portal angezeigt wird muss in der Vergangenheit liegen.

Viele Grüße Siegmar

Funktioniert trotzdem nicht

Kann nicht mal ein Techniker raus kommen?

Hallo Liebenmi,

hier helfen Kunden anderen Kunden. Wenn Du Support brauchst, dann musst Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Liebenmi,

die einzigen Probleme, die noch bei Dir vor Ort Ursache des Problems sein könnten, wäre eine fehlende Verbindung der Box-2 zu Deinem Router oder eine gestörte Internet Verbindung Deines Routers. Ob Deine Box-2 mit dem Router verbunden ist, kann man daran erkennen, das der Router der Box-2 eine IP-Adresse zugeordnet hat. Das müsste in der Netzwerk Geräte Liste des Routers zu sehen sein. Und ob Dein Router noch mit dem Internet verbunden ist, solltest Du sicher schon bemerkt haben. Also liegt das Problem irgendwo zwischen Deinem Haus und den GigaTV-Servern von Vodafone. Da Du nicht der Einzige mit diesem Problem bist, wird der Fehler sicher nicht in der Nähe Deiner Wohnung liegen.

Viele Grüße Siegmar