Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2022 20:42
Seit 22.10.2022 immer noch Fehlermeldung SA1G319 und S005 Kundendienst anrufen. Box ist in der Vodafone App jetzt hinterlegt. Aktivierung der Box nicht möglich
am 05.11.2022 01:05
Hallo Liebenmi,
hattest Du vorher eine HZ-Box und wird die noch im Kunden Portal angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2022 16:09
@Liebenmi schrieb:Seit 22.10.2022 immer noch Fehlermeldung SA1G319 und S005 Kundendienst anrufen. Box ist in der Vodafone App jetzt hinterlegt. Aktivierung der Box nicht möglich
am 05.11.2022 16:14
Habe vorher eine HZ Box . Vodafone wird bereits als kriminelles Unternehmen beim BKA und Netzwerk in Untersuchung laut Wiesbaden. Einige 1000 Anzeigen liegen bereits bei lt Polizei -Betrugsdezenat vor.
am 05.11.2022 18:44
@Sanii1954 schrieb:Habe vorher eine HZ Box . Vodafone wird bereits als kriminelles Unternehmen beim BKA und Netzwerk in Untersuchung laut Wiesbaden. Einige 1000 Anzeigen liegen bereits bei lt Polizei -Betrugsdezenat vor.
Häää???
am 13.11.2022 15:03
Hatte ein HZ Box. Inzwischen ist die Cable Box2 hinterlegt. Immer noch SA005 Fehler und SA1G319
am 13.11.2022 16:27
Hallo Liebenmi,
wichtig ist, das die HZ-Box nicht mehr im Kunden Portal steht sondern nur noch die Box-2 und die Festplatte. Die bei den Geräten stehenden Seriennummern müssen mit den KDSN Nummern auf den Geräten übereinstimmen.Das Datum vom Start des Vertrages welches im Kunden Portal angezeigt wird muss in der Vergangenheit liegen.
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2022 16:44
Funktioniert trotzdem nicht
Kann nicht mal ein Techniker raus kommen?
am 13.11.2022 20:11
Hallo Liebenmi,
hier helfen Kunden anderen Kunden. Wenn Du Support brauchst, dann musst Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2022 20:44
Hallo Liebenmi,
die einzigen Probleme, die noch bei Dir vor Ort Ursache des Problems sein könnten, wäre eine fehlende Verbindung der Box-2 zu Deinem Router oder eine gestörte Internet Verbindung Deines Routers. Ob Deine Box-2 mit dem Router verbunden ist, kann man daran erkennen, das der Router der Box-2 eine IP-Adresse zugeordnet hat. Das müsste in der Netzwerk Geräte Liste des Routers zu sehen sein. Und ob Dein Router noch mit dem Internet verbunden ist, solltest Du sicher schon bemerkt haben. Also liegt das Problem irgendwo zwischen Deinem Haus und den GigaTV-Servern von Vodafone. Da Du nicht der Einzige mit diesem Problem bist, wird der Fehler sicher nicht in der Nähe Deiner Wohnung liegen.
Viele Grüße Siegmar