Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 14:33
Hallo,
nun nutze ich die GigaTV Cable Box 2 seit einem Jahr. Anfangs hatte ich schon Probleme mit den Sendern. Nach mehrmaligen Resets seit dem, sind die Probleme oder eher Bugs immer noch vorhanden.
Sender ausblenden:
Wie funktioniert Sender ausblenden. Ausgeblendete Sender tauchen von Heute auf Morgen wieder auf. Nicht abbonierte Sender werden trotz der Einstellung "nicht abonierte Sender ausblenden" dennoch angezeigt. Gefühlt ist jeden Tag meine Senderliste eine andere.
Oftmals wird mir die Info von einem Sender angezeigt, der aktuell gar nicht ausgewählt ist, sondern einen Sendeplatz darüber liegt.
ich für meinen Teil, möchte am liebsten die Box zurück geben, denn die Bedienung macht mich wahnsinnig.
P.S verschieben der unnötigen Sender ist keine Option, wenn es die Funktion Sender ausblenden gibt, dann sollte die auch funktionieren.
am 09.11.2022 15:24
Hallo RolandD80,
wie lange bleiben von Dir vorgenommene Änderungen ungefähr bestehen? Ist das unterschiedlich, wird das jeden Tag zurückgesetzt? Hast Du bei der GigaTV Cable Box 2 schon einen Werksreset gemacht? Bei welcher Ansicht siehst Du die falschen Sendungsinformationen? Schicke davon bitte ein Bild.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.11.2022 10:21
Hallo,
einen Werksreset habe ich schon 3x durchgeführt, das ist auch immer die Standard Antwort. ich habe ehrlich gesagt keine lust, ständig alles zurückzusetzen und neu zu sortieren.
Die Sender werden im Programmguide falsch dargestellt. Bild liefere ich nach...
Probleme mit der Software gibt es laut dieser Community zu genüge, die prioritäten der User scheinen nur unterschiedlich zu sein.
Von Problemen, die Box vom Strom zu nehmen, damit man wieder fernsehen kann, habe ich noch gar nicht gesprochen.
am 12.11.2022 18:48
Das ist noch ein harmloser Fehler. Ausgewählt ist der Sender SWR BW angezeigt wird SWR RLP. Liegt ein wenig daneben...