GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Drittes Gerät lässt sich nicht bei GigaTV registrieren

Hallo, laut GigaTV kann man drei Geräte registrieren. Die Übersicht zu unseren registrierten Geräten zeigt zwei registrierte Geräte ein. Die Übersicht sagt auch, dass wir noch ein Gerät registrieren können. Dies ist aber nicht möglich. Wir haben auch...

Hildesheim von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 und Animax

Wie kann man mit der Giga TV Box 2 den Dienst / Sender Animax empfangen? Ich komme aus NRW und bin alter Unitymedia Kunde. Seit einer Woche bin ich umgestellt auf GigaTV mit GigaTV Box 2 und Multiroom. Vodafon Premium und Premium + habe ich als Kompi...

GigaTV App Login

Habe seit drei Tagen die GigaTV-App für 9,99 Euro abonniert. Heute kam die Auftragsbestätigung. Leider funktioniert das Login nicht. Passwort/Benutzer-Kombi ist falsch. Auch mit zurückgesetztem neuem Passwort meine MVf-Login funktioniert die Anmeldun...

Kaim93 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich habe seit dem 27.01.22 o.g. GigaTV Box 2 inkl. Vertrag. Leider ist die Bedienung stark gewöhnungsbedürftig. In der Hoffnung ich komme rein, begannen dann die diversen techn. Probleme (Bildaufhänger, Mediathekabstürze, fehlerhafte/unvollstä...

kandiha von Digitalisierer
  • 5236 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

Katastrophaler Totalausfall Giga-TV Box 2

Guten Morgen an die Community,ich bin heute morgen der Community beigetreten um mir mal Luft zu schaffen zu diesem Totalausfall Giga-TV Box2. Ich war bis Ende des letzten Jahres doch noch recht zufriedener Kunde von Unitymedia mit einem Horizon-Rekor...

Bernd-B von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV box 4k internetverbindung

Unsere GigaTv box 4k verliert öfter die Internetverbindung. Manchmal mehrmals am Tag, Manchmal tagelang nicht. Heute war es nun zum 2. Mal. Ich schalte die Box immer aus und mache einen Neustart. Verbunden ist die Box über WLAN. Das Internet ist aber...

Gelöst! Sender Sky one

HalloIch habe heute im Internet gelesen, dass man als „Vodafone Premium Packet“ Kunde den Sender „Sky one HD“ seit Januar 2022 empfanden kann Stimmt das. Natürlich mit Giga TV Cable Box 2. Falls ja was muss man tun damit das funktioniert.Gruß

as73 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 stellt keine Verbindung her!!!

Habe seit dem 21.10 ein Störungsticket offen.Am Anfang hatte ich den Fehler SA 005 was inzwischen behoben ist.Meine HD Sender funktionieren auch wieder.Komischerweise kann die Box keine Verbindung zum Internet herstellen obwohl sie verbunden ist mit ...

leon81 von Netzwerkforscher
  • 6665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes