Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 11:48
Hallo,
nach der Frequenzumstellung kommt am TV, der an der Gigabox hängt, der Code 5022.
Mit dem Tablet hab ich über WLan kein Problem.
Bitte Hilfe!!
am 05.11.2022 19:19
Hallo allerlei,
@allerlei schrieb:
Hallo,
nach der Frequenzumstellung kommt am TV, der an der Gigabox hängt, der Code 5022.
da muss die Hotline oder einer dieser Kontakte eine "Regionalisierung" für Deine Box durchführen.
@allerlei schrieb:
Mit dem Tablet hab ich über WLan kein Problem.
Im Internet gibt es keine Frequenzen, also auch keine Umstellung, Die Frequenz Umstellung betrifft nur KabelTV und damit hat sich auch im Internet nichts verändert was über die GigaTV App verwendet wird.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2022 11:43
Vielen Dank für deine Antwort.
Auch nach 2 (in Worten zwei) Stunden an der Hotline (mit entsprechender Wartezeiten) konnte mein Problem nicht gelöst werden. Nun hoffe ich auf den Anruf des Mitarbeiters, der es löst!
Viele Grüße
Evi
am 09.11.2022 10:25
Auch nach dem zeitaufwendigen Anruf bei der Hotline und der Aussage, das sich ein Kollege bei mir melden wird - n i c h t s!!!
Das Gespräch hat am Sonntag stattgefunden, heute ist Mittwoch!!
Nennt man sowas heutzutage kundenfreundlich???
am 09.11.2022 12:30
Hallo allerlei,
hast Du auch gesagt, das eine Regionalisierung gemacht werden muss? Du solltest es über Facebook oder Twitter probieren.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2022 12:40
Hallo Siegmar,
das hab ich gesagt. Hab auch auf deinen Post verwiesen.
Vorhin hab ich mich wieder durch die Hotline gekämpft und die Aussage bekommen, dass ein Störungsticket in Arbeit ist und er noch mal nachstossen will!
Bloß gut das ich Geduld habe
Grüße Evi
am 09.11.2022 16:23
jetzt hab ichs über whatsapp probiert. Was bekomm ich zur Antwort: Sieh mal im Forum nach und ein link auf einen Beitrag von 2018! Nicht mal auf deinen Beitrag, Siegmar!
Das ist doch Kasperltheater
am 09.11.2022 18:11
Mein Hinweis auf WhatsApp, das eine Regionalisierung durchgeführt werden muss, wird so beantwortet:
"Da bin ich echt überfragt, Klar ein Werksreset würde helfen, aber da wären alle aufnahmen und Einstellungen weg"
Ich glaub immer mehr, ich bin bei "Verstehen Sie Spaß".
Ich bin ein Kunde, der nach der Frequenzumstellung, die nicht von mir gewollt wurde, nicht mehr fernsehen kann!!!!
am 09.11.2022 20:11
Hallo allerlei,
@allerlei schrieb:
Mein Hinweis auf WhatsApp, das eine Regionalisierung durchgeführt werden muss, wird so beantwortet:
"Da bin ich echt überfragt, Klar ein Werksreset würde helfen, aber da wären alle aufnahmen und Einstellungen weg"
man sollte doch annehmen, das die dort wenigstens die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box kennen. Hattest Du geschrieben das Du den Werks Reset schon ausgeführt hast? Offensichtlich hat man am 15.08.22 den einzigen kompetenten Support bei Vodafone hier abgeschaltet. Bei Twitter sollen die Moderatoren von hier jetzt unterwegs sein. Bisher hatte ich Facebook und Twitter als völlig überflüssig und unbrauchbar betrachtet.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2022 20:22
Hallo,
ich hab gar nichts von Werks-Reset geschrieben. Und wegen des Fehlers von Vodafon geh ich nicht zu Twitter und Co.
Ich verlange von Vodafon einen ordentlichen Support an der Hotline, zur Not auch hier.
Schönen Abend!