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Lösung
am 26.10.2022 09:47
Hallo Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Horizon Box hat nach dem Update auf Giga Tv nicht mehr funktioniert und ich habe deshalb jetzt die Giga Tv Box als Ersatz erhalten.
Leider komme ich aber nicht über den Startvorgang hinaus, weil der Fehlercode SA005 angezeigt wird.
Wie in anderen Beiträgen schon geschrieben wurde habe ich auch schon mit diversen Mitarbeitern von der Hotline telefoniert. Leider bisher erfolglos.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen und habt noch eine andere Idee.
Vielen Dank.
am 03.11.2022 16:08
Hallo Dustwalker,
willkommen in der Community.
Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Viele Grüße, Martin
am 03.11.2022 17:24
@Martin59 schrieb:Hallo Dustwalker,
willkommen in der Community.
Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Hallo @Martin59
Wenn in den genannten Kanälen wenigstens mal jemand reagieren würde. Service geht definitiv anders.
Ich habe bereits alles versucht.
am 10.11.2022 07:52
Hi @Biggi71,
wir sind in den Kanälen natürlich nicht immer Live, tut mir leid 😞 Wende Dich bitte dennoch dahin, wir melden uns da definitiv 🙂
LG Tobias
am 10.11.2022 08:37
Es passt alles, ich benötige keine Unterstützung mehr