GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung reagiert nach paar Stunden nicht mehr

Guten morgen zusammen.Ich habe leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden und möchte deshalb euch um Hilfe bitten.Also Ich habe seit 1 Woche die GegaTV Cable Box 2 und habe diese auch eingerichtet und funktioniert auch.Jetz habe Ich fest...

Polito von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo.mein Receiver verlangt plötzlich nach der Umstellung, einen Jugendschutz-Pin. Leider ist er mir entfallen, so wie andere auch. Wie bekomme ich ihn? LG

Gelöst! GIiga TV Box sperren

Gibt es die Möglichkeit, die Box komplett mit einer PIN zu sperren? Wir möchten nicht, dass unsere Kinder TV ohne Absprache nutzen können und würden daher beim Einschalten eine PIN Abfrage einrichten. Geht das irgendwie? Oder hat Jemand eine andere I...

agiagi von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Giga TV Cable Box 2

Moin liebes Forum, leider gehöre ich auch zu den Leuten die sich von Vodafone haben blenden lassen und jetzt 2Jahre mit dem Stück Schrott Technik anhängen. Hätte ich das gewusst was mich da erwartet wäre ich nie von Sky weggegangen. Die haben zwar au...

Prowler666 von Netzwerkforscher
  • 1794 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Giga TV Aktivierung seit 10 Tagen / SA005

Suche verzweifelt Hilfe!Wir haben unseren Vertrag bei Vodafone verlängert, soweit so gut, geht aber nur mit Umstieg von Horizont zu Giga TV. Ok...(wohnen in Hessen, hatten Vertrauen...) Neue Cablebox 2 war schnell da, genauso schnell funktionierte Ho...

Rotsonne von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box: HD-Sender auf anderem Sendeplatz

Hallo. Ich habe eine GigaTV Cable Box und kann seit einiger Zeit diverse Sender laut Hinweis nur noch in HD auf einem anderem Sendeplatz empfangen. Am Receiver ist aber leider kein Sendersuchlauf möglich. Wie bekomme ich diese Sender (z.b. History HD...

magnolie03 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EPG für künftige aufnahmen geht nicht ( Titel fehlt )

HalloSeid Update habe ich mit mehreren Problemen zu kämpfenMein giga tv 4 k Box zeigt bei Aufnahmen die in der zukunft liegen Kein Titel was wohldazu führt das nix aufgenommen wirdWerkseinstellung nichts gebrachtSystendiagnose ging seltsamer weiße au...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 3880 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Amazon

Seit einem der letzten Updates funktioniert die Fernbedienung in Verbindung mit Amazon Prime nur noch bedingt. Mit der "Zurück" Taste kommt man sofort ins GigaTV Menü und leider nicht wie gewohnt einen Schritt zurück. Da scheint es eine Fehlprogrammi...

Mouse007 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes