GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Senderliste durcheinander GigaTV Box

Hallo!seit ungefähr 3 Tagen ist die Senderliste der TV Box durcheinander. Reset Taste habe ich bereits probiert, ohne Erfolg. Bitte  um Vorschläge, was ich hier noch tun kann.Viele Grüße Silke

Silke_75 von Daten-Fan
  • 1209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox & Logitech Harmony

hallo zusammen, ich habe den halben Tag damit verbracht, die Logitech Harmony mit der TVbox zu verbinden. Die Lösung ist relativ einfach, wer die Box unter dem echten Namen eingepflegt hat, soll sie wieder löschen, die Box als Nvidia Shield in Harmon...

Giga TV Cable Box 2

Hallo,ich würde gern wissen ob bei der Giga TV Cable Box 2 das Fernsehen auch ohne Internet funktioniert?Ich hatte anfangs mal die Giga TV box 4K bei der ohne internet gar nichts ging, sprich wenn das internet ausfällt auch das Fernsehen nicht mehr g...

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr LAN/WLAN

Wir haben unsere Giga-TV Box seit ca. 20 Monaten. In letzter muckt sie immer öfter: hängt sich beim Fernsehen auf, oder hat Probleme mit der Verbindung. Bis jetzt haben wir es mit Reset etc wieder hinbekommen. Nun geht leider nichts mehr, weder über ...

JaninaFr von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Originalton

Auf mein Giga TV kann ich zdf/zdf neo auch auf englisch empfangen aber auf der Netbox nicht.Kann dieses Problem behoben werden?Weil diese Option bei One funktioniert auf beiden Geräten.  

alross63 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netflix Konto ändern?

Hallo Community, Ich hab bei Vodafone GigaTV inklusive Netflix abgeschlossen. Beim Aktivieren von Netflix hab ich einen neuen Account angelegt und nicht bedacht, dass wir schon einen Netflix Account haben. Kann man das nachträglich ändern, so das ich...

PaulL von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receivertausch/AppleTV

Hallo liebes Vodafone-Teamhallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen Vodafone-TV Vertrag verlängert.Das Problem ist jedoch, dass ich mit "meiner" aktuellen GIGA TV Box sehr unzufrieden (häufige Abstürze, schlechte LAN-Verbindung, langsame Umschaltzeit...

Nillbur von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Liste

Hallo.Ist es mal angedacht worden die Geräte Liste für GigaTV von 3 Geräten eventuell auf 5 zu erhöhen?3 ist Weltfremd bei einer Familie mit 4 Personen.Die Net Boxen zälen ja auch noch dazu,somit ist kaum Platz für AppleTV und Handys.

GigaTV 4k Box hat Senderliste verloren

Hallo, ich habe eine GigaTV 4k Box mit dem WLAN verbunden. War jetzt 4 Tage nicht zuhause und die Box hat die Senderliste verloren, alles andere ist da, aber die Sender sind komplett durcheinander. Ein Neustart hat nicht geholfen. Kann ich noch irgen...

MHE85 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sender Liste immer wieder verschoben

Abend ich muss immer wieder die Senderliste neu richten , vorgestern alle Sender geordnet , jetzt eben wieder alle verschoben , setzt mich doch nicht bal jede Woche 2 Stunden hin und schieb die Sender hin und her ,,    Edit: @nicowalter Beitrag ins p...

nicowalter von Smart-Analyzer
  • 2015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes