Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 07:11
Hallo.
Da ich heute frei habe, habe ich die ganze Nacht (7. Nov. 2022) mit der GigaTV Cable Box 2 fernsehen geguckt.
Gegen 5 Uhr in der Früh kam plötzlich ein "schwarzes Bild" mit der Überschrift "TV Sender sind ausgeblendet. Um die Sender wieder anzuzeigen bitte in den Einstellungen die Sender einblenden"
Ich konnte aber nichts einblenden. Egal wo ich drauf gedrückt habe kam immer die gleiche Meldung ohne irgendeine Veränderungen.
Also habe ich die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt findet die Box aber keinen einzigen Sender mehr. Ich habe jetzt schon mehrmals ein Sendersuchlauf gestartet und nach dem er fertig war kam nur noch die Meldung "Keine sender gefunden. Bitte überprüfe den Antennenanschluss und versuche es erneut."
Habe ich natürlich auch mehrmals gezogen und wieder eingesteckt. Vergebens.
Ich bin richtig sauer gerade weil es nur macken mit Vodafone gibt und trotzdem den vollen Preis einkassieren.
Zunmal die Box auch JEDEN Tag ein Update gegen 15 Uhr macht seit Wochen.
Weiß jemand zu helfen woran das liegen kann?
Danke schonmal
am 07.11.2022 07:24
Guten Morgen wir haben genau das selbe Problem bin gespannt wie und wan es gelöst wird.
am 07.11.2022 07:41
Auch hier in 59192 das gleiche Problem. Was waren das für tolle Unitymedia Zeiten.
am 07.11.2022 08:10
Gleiches Problem hier (32756) seit ca. 7:00 Uhr.
am 07.11.2022 10:27
Auch bei uns das selbe Problem!
am 07.11.2022 12:07
Problem gelöst. Nach Stromreset geht es wieder!