Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Wie schon vielen das Problem beschrieben haben, wollte ich mich auch melden. Leider funktioniert mein Horizon Box seit dem letzten Update nicht mehr. Auch die Zurückstellung auf Werkseinstellungen aht nicht geklappt. Ich habe jetzt nur Fehlmedu...
Hallo, Habe die Giga Box jetzt seit ca. 2 Monaten. Nach immensen Startproblemen (Fehler Sa 005) lief sie einigermaßen zufriedenstellend. Bis vor etwa 3 Wochen plötzlich einige Aufnahmen nicht mehr Abzuspielen waren. Es sind immer Serienaufnahmen. Na...
Hallo zusammen,ich suche nach Hinweisen in der Hoffnung, als Nutzer selbst eine Lösung hinbekommen zu können.Das Rückspulen funktioniert bei der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr. Das Bild bleibt schwarz.Ich habe bereits versucht, das Problem zu beheben ...
Hallo zusammen,aktuell funktionieren bei mir die italienischen Sender nicht (zugebuchte Option).Damit sind die RAI-Sender (Kanal 144 etc.) und Mediaset (Kanal 284) nicht verfügbar.Beim entsprechenden Umschalten wird keine Besonderheit gemeldet, jedo...
Hallo ich empfange leider nur ndr Hamburg, benötige aber ndr niedersachsen. Was kann ich tun damit es funkriiniert
Hallo, Auch mein Jugendschutzpin geht nicht, habe den aus der Auftragsbestätigung genommen. Dieser ist auch identisch mit dem aus dem online Portal.Leider scheint dieser falsch zu sein.Könnte man mir bitte einen neuen generieren?
Hab eine Giga TV 4K Box, die nicht mehr startet. Es läuft stundenlang die weiße LED Leiste hin und her und auf dem Bildschirm tut sich gar nichts (mehr). Die weiße Kontroll LED (Punkt) leuchtet mittlerweile überhaupt nicht mehr auf. Angefangen hat es...
Hallo Leidensgenossen,habe die Box seit Samstag. Alles angeklemmt wie beschrieben.Die Box hat dann erstmal ein Update gemacht.Es passiertz aber nichts außer dem Fehlercode SA005. Mehrfach habe ich die Box vom Strom genommen...nichts ändert sich.Mit d...
Cable Box 2 Seit einiger Zeit habe ich statt der Horizon Box jetzt diese Box und bin total unzufrieden und zwar aus folgenden Gründen: Von 10 aufgenommenen Sendungen habe ich sechs unvollständige Sendungen, da das Ende fehlt. Die einzustellende Nach-...
Hallo, seit zwei Wochen haben wir nur GIGA TV allerdings ist mir aufgefallen das man dort keine Aufnahmen machen kann. Gibt es verschiedene Modelle von Receiver bei Vodafone oder bin ich einfach zu blöd dafür ? liebe Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |