GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable 4K Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen?

Moin aus Hamburg, kann ich meine GigaTV 4K Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen lassen? Leider hängt sich die 4K seit Jahren immer wieder auf, so dass sie komplett stromlos gemacht werden muss. Einen Tausch gegen das neueste Modell würde ich mir dah...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfangsprobleme

Nachdem ich endlich die Giga 2Box setuppen konnte, habe ich mir diversen Sendern Probleme! In der Vorschau läuft das Bild, wenn ich den Sender dann anwähle habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Dies betrifft etwa die Hälfte der Sender. In 25 Jahre...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Wir haben gestern neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und heute angeschlossen. Nun kommt Fehlercode: SA0005 Setup konnten nicht durchgeführt werden. ☹️路‍♂️ was nun? was mus ich jetzt tun?

Gelöst! Giga TV Box 2 zum Verzweifeln - kein Bild, Abstürze etc.

Hallo, manchmal schalte ich die Box an - kein Bild, nur Ton. Dann muss ich die Box vom Strom nehmen. Ist die Festplatte angeschlossen gibt es kein Boot ohne dass sie sich aufhängt, ich muss sie jedes mal erst vom Strom nehmen. Das nervt. Werkseinstel...

Rübe123 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung speichert nicht/Senderplätze verschwinden

Wir haben die Giga TV Cable Box2 und können die Sendersortierung nicht speichern bzw sie funktioniert einfach nicht. Beim Versuch einen Sender zum Beispiel auf Sendeplatz 3 zu verschieben, verschwindet der davor dort platzierte Sender und der neue Se...

Tina712 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verschlimmbesserung

Hallo, das Update der Horizon TV-Box ist ein totaler Reinfall. Senderwechsel träge, das Menü schei. . . , alles in Allem eine totale verschlimmbesserung. 

wobu von Rookie
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022

Hallöchen, seit heute habe ich mit bestimmen Sendern ein Problem. Es steht nur der Fehlercode da, das betrifft unter anderem RTL 2 und ARD.Nun habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen das es etwas mit der Regional ID zu tun hat. Daher meine Frage!...

Mattas von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin aus der Auftragsbestätigigung funktioniert nicht.

Hallo, Ich habe gerade meine GIGA TV Cable Box 2 installiert und wollte die Jugendschutzeinstellungen für mich anpassen. Allerdings funktioniert der in der Auftragsbestätigung angegebene Jugendschutz Pin nicht.Kann man den Pin zurücksetzen? Viele Grü...

Video bei Amazon hängt sich auf!

Ich kann kein Video bei Amazon Prime schauen. Nach ein paar Minuten hängt der Film/Serie sich auf, und es erscheint ein kleiner Würfel der sich dreht und dreht. Dann kommt ein Hinweis "da ist was schiefgelaufen" mit Fehlercode 5004! Ich bin aber korr...

Giga,TV Box Fehlermeldung SA005

Hallo,habe die Giga TV Box neu. Leider zeigt er SA005 an. Laut Hotline Störung im Bereich 58840. doch es gibt keine Störung. Nun wieder seit 20 Minuten in der hotline. Kann. Ihr einer helfen? 

Doris22 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes