GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Neuer Receiver

Hallo, ich habe noch einen alten Kabel Fernseh Vertrag und einen alten Sagem Receiver der jetzt schon 2 Mal getauscht wurde. Ich hätte gerne einen Receiver der neuen Generation, aber von Vodafone bekommt man den nur mit einem neuen Vertrag. Deshalb m...

Chillsill von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,Ich habe seit letzter Woche die Giga Tv cable box 2. Vorher hatte ich eine Horizon BoxLeider funktioniert der Jugendschutz Pin nicht, der in der Auftragsbestätigung steht.Kann man den zurücksetzen?  

Dietrisi von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4k Box Fehler 9570

Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mit meiner 4K Box machen.Es ist immmer der selbe Fehler 9570.Vom Strom trennen, an-und ausschalten hat nichts gebracht.57 % des Festplattenspeichers ist frei. Was kann man hier machen?VG    Oliver

Oli1205 von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Update Horizon Box: Sky Golf etc. komplett verschwunden

Hallo.Nach dem Update meiner Horzon Box auf Giga TV2 sind einige der neuen Sky Sport Sender (Golf, Mix, Premier League) aus der gesamten Senderliste verschwunden. Ich habe wirklich alles abgesucht.Ich habe ausserdem extreme Lücken in der Nummerierung...

Schneepart von Smart-Analyzer
  • 1935 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung Giga TV

Hallo,ich habe ein kleines Problem,meine kleinen zwillinge haben die Fernbedienung der Giga Box verbummelt.Seit zwei Tagen stellen wir die Wohnung auf den Kopf ,leider ohne erfolg........Kann man die FB nachkaufen ?Wenn ja ,wo?Vielen Dank schonmal fü...

Hoffi74 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Jugendschutz Pin Vergessen

Hallo, leider habe ich meinen Jugendschutz Pin vergessen, dieses finde ich auch im Kundenportal nicht, brauche diesen zum Zurücksetzen meiner Giga TV Box.Hoffentlich kann mir den Pin jemand Zusenden. Mfg

Gelöst! Jugendschutz Pin

Ich bin Hardwarewechsler von der Horizon Box auf Giga TV Cable Box. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde erkannt, dass ist immer noch die Gleiche Jugendschutz Pin wie bei der Horizon Box hinterlegt ist. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nic...

AnMa2 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Horizon zu Cable Box 2

Hallo,   ich habe als ehemaliger UM Kunde zu Giga TV gewechselt. AB erhalten mit Aktivierungsdatum 03.10.22   Ich habe alle Geräte, (Fritzbox, Cable Box 2, HDD) sowie eine SMS mit dem Hardware Aktivierungslink erhalten. Aktuell läuft noch die Horizon...

Poontig von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes