Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2023 09:22
Hallo Community, ich hoffe, ich finde hier die Lösung für mein Problem.
Ich habe vor zwei Jahren von Vodafone zur Telekom gewechselt und nach der Kündigung, die Giga TV Box zurück gesendet. Nun ist mir nach zwei Jahren aufgefallen, daß der Vertrag weiterhin fortgesetzt wurde, da er durch die Telekom nicht vollständig gekündigt wurde. Die korrekte Kündigung habe ich mittlerweile mit Hilfe der Vodafone Shop Mitarbeiter nachgeholt und auch eine Bestätigung von Vodafone erhalten. Nun möchte Vodafone das ich die Giga TV Box zurück sende. Das ist natürlich nicht möglich, da ich sie ja schon vor zwei Jahren zurück gesendet habe. Einen Nachweis habe ich leider nicht mehr, ist ja schließlich zwei Jahre her. Nun möchte Vodafone mir die Giga TV Box in Rechnung stellen bzw. bucht sie den Betrag schon von meinem Konto ab. Ich habe lediglich die Gerätenummer vorliegen und die Hotline kann mir damit aber nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?
am 17.05.2023 10:02
Hallo Uli1985,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Hilfe kannst Du nur über einem dieser Kontakte bekommen.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2023 10:44
Wenn du keinen Nachweis über die Rücksendung oder deren Eingang hast, hast du leider die A-Karte gezogen und wirst auf den Kosten für die Box sitzen bleiben...
am 17.05.2023 17:58
Wenn er noch die Gerätenummer hat, werden die bei VF doch wohl eine Möglichkeit haben das zu überprüfen, oder sind die dazu nicht in der Lage? Ausserdem muss nicht länger als 2 Jahre einen Nachweis aufbewahren, oder sollte ich mich täuschen?
Ich persönlich würde nicht einen Cent bezahlen!
Gruss CT