GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SA005 Setup nicht möglich

Hallo Die heute angeliefert GigaTV Box lässt sich nicht installieren. Fehler SA005. Der Aktivierungslink, den ich geschickt bekam, scheint nicht zu funktionieren. Weiß jemand Rat?Der Kundenservice- wenn es denn einer ist- ist nicht erreichbar.

Biggi71 von Digitalisierer
  • 1152 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K bootet täglich

Hallo, seit geraumer Zeit zeigt die Box ein seltsames Verhalten. Abends wird sie ganz normal ausgeschaltet. Am nächsten Tag, beim ersten Einschalten, bootet sie neu, als wäre sie vom Netz getrennt gewesen. Jemand ne Idee, woran das liegen kann.Danke,...

SA005

Habe auch das Problem mit SA005.Habe die Umstellung am 27.10.22 von Horizon auf die Gigabox durch geführt!Kurzes Update bis ca. 30% dann Abbruch und Fehler SA 005.Bis heute! Bei jedem Anruf--> Erledigen wir, geht heute Abend! Bin auch SKY-Kunde mit e...

Rieme1 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Cable TV Box erfolgt nicht

Meine Giga TV Cable Box 2 wurde nach Wechsel von der Horizon Box bisher trotz mehrfacher Rücksprache mit dem Kundenservice nicht aktiviert (Fehler SA005) . Es gäbe Probleme mit einem Server, ich müsste mich gedulden. Wann eine Aktivierung erfolge, kö...

HENN von Smart-Analyzer
  • 1613 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Fernbedienung

Meine Fernbedienung für die Cable Box 2 reagiert nicht mehr. U.a. die Tasten für Lautstärke +, 1 & 3 haben null reaktion.    Edit: @Alex8183 Beitrag ins passende Board verschoben 

Alex8183 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Von Cablebox auf Horizon zurück

Hallöchen,  Meine Cablebox treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin nun soweit das ich nicht länger warten werde und mein Vertrag widerrufen möchte.  Hab noch die Horizon Box.  Wenn ich die Cablebox "widerrufe",  kommt dann die Horizon Box zurück in mein...

Hase88 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Aufnahmen starten nicht

Hallo, leider tritt dieses Problem öfter in regelmäßigen Abständen auf.Plötzlich ist der Aufnahmen-Button auf Home verschwunden. Was aber viel schlimmer ist, es starten dann auch die programmierten Aufnahmen nicht mehr. Die landen dann bei Fehlgeschl...

AnkeM67 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Cablebox 2

Hallöchen  Seit gestern (4.11.) hab ich die Cable Box 2 hier. Laut E-Mail wird das ganze voraussichtlich am 6.11 aktiviert. Auf ein Sonntag? Kann ich mich darauf verlassen?Den Link den ich per SMS bekommen hab, hab ich schon aktiviert. Mein Horizon R...

DaniEla34 von Netzwerkforscher
  • 1607 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes