GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufgenommene Sendung

Horizon BoxSeit heute erscheint Fehler 3403Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen Hat jemand einen Tip?  

Moppel69 von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

gigatv

ich habe seit zwei tagen ab ca 16:00 uhr massive probleme.die hz sagt netzwerkprobleme und verbindet sich nicht mehr 2 wochen hat es problemlos geklappt.ich kann weder sky noch meine gebuchten programme sehen.

gabi01 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Update

Wer ist für diesen Müll verantwortlich??? Kann nur noch sporadisch TV schauen, nachdem ich die Box gefühlt 100 mal neu gestartet habe.... Aktuell versuche ich seit 1 Stunde ohne Erfolg. Mal kommt box nicht mit Internet verbunden (brauch ich nicht und...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 3077 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable 2 Box Fehler SA005

Hallo. Habe seit ein paar Tagen einen Kabelanschluß und Giga TV mit der Cable Box 2.Soweit sogut, klappte alles. Heute aufgefallen, anscheinend keine Internetverbindung, obwohl mit LAN Kabel direkt am Router verbunden und alles andere an Internet lie...

Mawel112 von Daten-Fan
  • 61902 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin!

Hallo!Auch  ich habe auch das Problem mit der Jugendschutz Pin. Seit dem Update der Horizon Box, vorher wurde nie danach gefragt. Also entweder ich geb sie falsch ein oder sie mag nicht funktionieren. Wo bekommt man eine neue Nummer her? In meinen Un...

Horizon tausch welche Möglichkeiten gibt es

Hallo,wie bei vielen anderen habe auch ich nach dem Update massive Probleme mit dem Horizon Receiver.Macht langsam keinen Spaß mehr, wenn ich meine monatliche Rechnung sehe und dann jeden Abend fluchen muss, weil diese s... Box sich wieder aufgehängt...

King-Rabe von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

massives Horizon Problem

Seit ca 2 - 3 Wochen gibt es massive Probleme mit dem Horizon HD Rekorder: 'normales' Fernsehen ist nicht mehr möglich. Es braucht 3 - 5 Starts, bis überhaupt ein Programm erscheint. Wenn dann ein Programm endlich läuft, bricht es mittendrin ab und a...

Umos von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes