Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Horizon BoxSeit heute erscheint Fehler 3403Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen Hat jemand einen Tip?
ich habe seit zwei tagen ab ca 16:00 uhr massive probleme.die hz sagt netzwerkprobleme und verbindet sich nicht mehr 2 wochen hat es problemlos geklappt.ich kann weder sky noch meine gebuchten programme sehen.
Wer ist für diesen Müll verantwortlich??? Kann nur noch sporadisch TV schauen, nachdem ich die Box gefühlt 100 mal neu gestartet habe.... Aktuell versuche ich seit 1 Stunde ohne Erfolg. Mal kommt box nicht mit Internet verbunden (brauch ich nicht und...
Hallo zusammen, nachdem Sky ja bei einigen Sendern vor einiger die Zuordnung geändert hatte, wollte ich die neue Zordnung auf ihren alten Programmplatz verschieben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Sender nicht mehr auf den alten Platz schie...
Hallo, ich habe seit der Umstellung von unitymedia auf giga mehrmals täglich folgende Störungen: Fehlernummer 20009, 8050, 8005, 8060, 5013, 7001. Kunden-Nr. XXX Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Hallo. Habe seit ein paar Tagen einen Kabelanschluß und Giga TV mit der Cable Box 2.Soweit sogut, klappte alles. Heute aufgefallen, anscheinend keine Internetverbindung, obwohl mit LAN Kabel direkt am Router verbunden und alles andere an Internet lie...
Hallo!Auch ich habe auch das Problem mit der Jugendschutz Pin. Seit dem Update der Horizon Box, vorher wurde nie danach gefragt. Also entweder ich geb sie falsch ein oder sie mag nicht funktionieren. Wo bekommt man eine neue Nummer her? In meinen Un...
Hallo,wie bei vielen anderen habe auch ich nach dem Update massive Probleme mit dem Horizon Receiver.Macht langsam keinen Spaß mehr, wenn ich meine monatliche Rechnung sehe und dann jeden Abend fluchen muss, weil diese s... Box sich wieder aufgehängt...
In letzterZeit häufen sich die Fehler meiner Gigabyte Box 2(angeschafft juli2022):•immer wieder startet der Sendersuchlauf nach dem Start• kein zeitlicher Unterschied zwischen Schnellstart und Energiestartmodus•und siehängt sich immer wieder auf• usw...
Seit ca 2 - 3 Wochen gibt es massive Probleme mit dem Horizon HD Rekorder: 'normales' Fernsehen ist nicht mehr möglich. Es braucht 3 - 5 Starts, bis überhaupt ein Programm erscheint. Wenn dann ein Programm endlich läuft, bricht es mittendrin ab und a...