Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe seit heute das Problem und zwar kann ich alle meine Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle....ARD HD, ZDF HD funktionieren....Habe mehrmals die Box im laufenden vom Netz getre...
Ich habe seit heute das Problem: ich kann ich alle meine Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle....ARD HD, ZDF HD funktionieren....Habe mehrmals die Box im laufenden vom Netz getrennt ...
Hallo,nur ARD und ZDF scheinen normal zu laufen, alle anderen kann ich in der Übersicht unten links im kleinen Fenster sehen, wenn ich den dann auswähle, ist das Bild schwarz. Aber wenn man neu starten für die Sendung auswählt, dann kan man die von v...
Hallo,hat noch einer in NRW das Problem das seit einem Update der Box im Oktober 2022 dauernd nach dem Einschalten ein Sendersuchlauf durchgeführt wird oder der Bildschirm schwarz bleibt?Weiter nimmt die Box seitdem keine Sendungen mehr komplett auf ...
Hallo,kürzlich erhielt ich die Giga TV Cable Box. Vorher hatte ich den HZ Reciever.Leider kommt bei Eingabe der Jugendschutz PIN, welche im Schreiben steht, die Meldung, dass diese falsch ist.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Lieben Dank Bernd
Hallo zusammen, seit heute morgen gehen bei meiner Box nur noch ARD und ZDF, ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.Auf der Störungskarte ist bei uns nichts eingetragen. mfg Achim
Mir ist es in letzter Zeit ein paar mal passiert, dass bei dem Zauberkasten, wenn man auf 'neu starten' geht, man die neu gestartete Sendung nicht bis zum Ende schauen kann. Das Bild bleibt auf einmal stehen, nix geht mehr, so lange bis der Gerät, so...
Hallo Vodafone,ich habe diese Cable Box 2 jetzt knapp 1 Jahr und bin nur noch genervt davon. Sie macht was es will. Keine Updates sind verfügbar, angeblich auch keine Störungen vorhanden usw aber trotzdem stürzt sie mehrmals am Tag ab und das nervt m...
Hallo zusammen, ich habe im Mai 2022 über die Vodafone Hotline die HD Option buchen wollen und trotz meiner klaren Aussgae keine neue Hardware zu wollen, eine GigaTV Cable Box 2 erhalten. Anscheinend ist diese für die HD Option zwingend notwendig?!Se...
Mir/uns reicht es allmählich: Das TV-Bild friert oft komplett ein nach ca 1:00 h Zuschau-Zeit. Und keine Taste der Fern-Bedienung bringt irgendeine Reaktion, oder resettet irgend etwas..... Warum klappt das bei Youtube, Vimeo und Netflix denn???Dann ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |