abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplatten Fehler SV002
Ronjablacky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Letzter Info von der VF Technik hängt es von der IT von Vodafone ab, das diese den richtigen "bug" oder wie immer das heisst setzen, dann wäre der Fehler SV002 behoben und man könnte die Filme auf der VF Festplatte wieder sehen!!!

Ist das so und wann kommt die Lösung von der Vodafone IT ?????????

Ich bin ein treuer Kunde mit allen Geräten von Vodafone und habe gestern alle meine Verträge verlängert.

Denke mir steht eine Antwort zu.

mfG

Schwarz M.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ronjablacky 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!