abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2
PJung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe nun seit einiger Zeit eine Giga TV Box 2 mit Festplatte.

Während der ersten Wochen, war ich auch sehr begeistert davon.

Mittlerweile, habe ich aber zunehmend Abstürze und auf aufhängen der Box. 
Seit gestern lassen sich gespeicherte Serien und Filme nicht mehr wiedergeben (Fehler SV002).

So jetzt zu Frage an euch.

Gibt es eine Lösung für das ständige aufhängen und für die Fehlermeldung?

Ich Danke euch im Voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@PJung  schrieb:

Die Aufnahmen lassen sich trotzdem nicht wiedergeben, die Fehlermeldung SV002 erscheint nach wie vor bei allen Aufnahmen.


dann hilft wohl nur nochmal die Festplatte zu formatieren

laut Änderungsprotokoll soll der Fehler ja behoben worden sein, repariert anscheinend aber nicht die vorhandenen Aufnahmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ja gibt es...

 

Kündigen

 

Du wirst immer wieder mit diesen unzulänglichkeiten dieser Schrottbox konfrontiert.

 

Gruss CT

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi, danke für deine schnelle Antwort.

Das Update habe ich schon erhalten, ich werde also beobachten müssen ob die meisten Fehler damit erledigt sind.

Die Aufnahmen lassen sich trotzdem nicht wiedergeben, die Fehlermeldung SV002 erscheint nach wie vor bei allen Aufnahmen.


@PJung  schrieb:

Die Aufnahmen lassen sich trotzdem nicht wiedergeben, die Fehlermeldung SV002 erscheint nach wie vor bei allen Aufnahmen.


dann hilft wohl nur nochmal die Festplatte zu formatieren

laut Änderungsprotokoll soll der Fehler ja behoben worden sein, repariert anscheinend aber nicht die vorhandenen Aufnahmen