GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,    ich habe eine Horizonbox und soll meinen Jugendschutz Pin eingeben. Leider weiss ich diesen nicht mehr.    Können Sie mir weiterhelfen?   Gruß B.Becker   Edit: @BBecker  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

BBecker von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ausgeblendete TV-Sender wieder einblenden?

Hallo Allerseits.ich habe eine GigaTV Cable Box 2. Ich wollte gern eine Sendung von Vox aufnehmen. Da man bei Vox HD die Werbung nicht "vorspulen" kann, wollte ich die Aufnahme über VOX SD machen lassen. Leider sind auf meiner Cable Box alle nicht-HD...

heretic von Netzwerkforscher
  • 3645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box

Hallo,meine GigaTV 4K Box meldet seit heute den Fehler Code 7010.Ich habe die Box mehrmals aus- und eingeschaltet (mit dem Hauptschalter auf der Rückseite), Hardwarereset mit Büroklammer durchgeführt, das alles half aber nicht. Die Systemdiagnose zei...

Theodor57 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorschau beim Spulen GIGA TV Box 2

Hallo zusammen. Ich habe hier schon Beiträge zu gefunden (aus 2021) ich habe seit gestern die Box und dachte, endlich was modernes zu haben. Zum einen kann man nicht mal Apps wie Disney+ installieren. Aber was mich fassungslos macht ist das bei Aufna...

Vision85 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cable Box 2 Fehler SA 005

Hallo zusammen,am vergangenen Freitag morgens um 9.00 Uhr wurde bei mir durch einen Vodafone Mitarbeiter eine neue TVCable Box 2 angeschlossen. Nach dem ausmessen der Leitung und dem Anschluß der Box erschien auf dem Fernseher der Hinweis Fehler SA 0...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzteil Giga TV Box 4k

Hallo zusammen, mein Netzteil der TV Box ist kaputt, wie bekomme ich ein neues?Oder gibt es irgendwo eins zu bestellen? Ich finde bei Amazon keins mit den gleichen Werten.Vielen Dank und liebe Grüße!Barcoustics

GIGA TV Cable Box 2

Es geht um die GIGA TV Cable Box 2 die macht ja jeden Tag ein Update bei mir ist es jeden Morgen um ca. 06.30 Uhr und da geht jeden Tag der Fernseher mit an voran liegt das ? Es nervt wenn Mann auf einmal von dem hellen Licht geweckt wird !!!!!! Hoff...

Ernst91 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes