GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box seit Update (2Monate) nur noch ab und an Fehlerfrei...

... und jetzt bekomme ich eine Mail das meine Dienste in den nächsten Tagen 10 Minuten ausfallen könnten.Ich kann nur hoffen das die Telekom mit dem LWL-Ausbau schnell voran kommt, damit ich mir diese unverschämtheiten nicht mehr gefallen lassen muss...

sti1 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bekomme keine HD Programme mehr.

Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.

loki1968 von Smart-Analyzer
  • 5632 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz

Halllo zusammen,nachdem ich auf den "tollen" Hilfeseiten nichts gefunden habe und TOBI mich auch nicht versteht, frag ich mal die Community.Heute Vormittag war alles noch prima, Box läuft, wunderbar fernzusehen.Jetzt schalte ich ein, Box fährt hoch, ...

TanteAFi von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Sender auf dem selben Platz in der Liste

Ich hab sekt längerem das Problem, dass mir beim sortieren der Sender mehrere Sender auf einen Platz gehen (26) und sich das auch irgendwie nicjtmehr rückgängig machen lässt... zudem lässt sich kein Sender auf 3 festlegen. Hatte auch schonmal alles z...

Fernbedienung

Gibt es eine Universalfernbedienung, die ich als Ersatz anschaffen kann, um die Wartezeit auf eine Neulieferung zu überbrücken?

Loewe7 von Forum-Checker
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 und Fehler SA1G319

Hallo,ich versuche seit 16 Uhr jemanden bei der Technik zu finden der mir diese beiden Fehler behebt. Habe heute meine Giga TV Box 2 bekommen, da meine Horizonbox das Update nicht verpackt. So wie es aussieht ist dazu niemand im Stande. Gruß Rene 

Rene1963 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Verschlimmbesserung

Hallo,bei mir wurde letzte Woche der Receiver gewechselt - hatte vorher einen Vodafone Mitarbeiter vor der Tür stehen, der meinte, dass die alten Geräte getauscht werden müssen. Von GigaTV Cable Box auf GigaTv Cable Box 2)Seitdem schlag ich mich zum ...

VeraU von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prime hängt sich auf

Moin moin. Seit 19.11.22 keine Wiedergabe von AMAZON PRIME Inhalten über VODAFONE GIGA TV APP auf meinem TV Gerät mehr möglich.Entweder erfolgt Fehlermeldung (Neustart) bzw. der Cursor hängt fest.Router-Neustart und Reset der VODAFON GIGA TV Box  bri...

alditalk von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes