Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Der Support von Vodafone ist extrem dilettantisch, aber das Horizon Update ist skandalös und eine Schande für die IT, sowie Vodafone.
Guten Tag,Ich habe bereits schon einen Hardreset ausgeführt aber trotzdem startet die Box jedesmal sich neu wenn das AndroidLogo erscheint. Bitte senden Sie mir ihre Anschrift zum Austausch einer neuen Giga TV Box.Originalverpackung & Zubehör sind no...
Hallo, ich habe gestern auf VOX HD vier Aufnahmen hintereinander programmiert. Leider mußte ich am nächsten Morgen feststellen, daß nur die letzte Aufnahme aufgenommen worden ist (Festplatte ist neu). Die anderen sind nicht aufgenommen worden. Woran ...
Hallo zusammen Ich bin so ziemlich genervt. Am 9.11.2022 wurde bei uns das Update gemacht und seit dem geht nichts mehr. Erst kam der Fehlercode 20001. Ich hab die Box dann auf Werkseinstellung gesetzt. Nun kommt der Fehlercode 60001.Ich bitte um Hi...
Hallo Vodafone Team, gestern Abend liefen plötzlich weitere Bundesliga HD Sender auf einmal nicht mehr.Bis dato war "nur" Bundesliga HD 6 betroffen. Siehe Beitrag Bundesliga HD 6 Probleme Seit gestern nun zusätzlich Bundesliga HD 7 - 9?Gibt es hier...
Vor ca. einer Woche wurde bei uns das Update eingespielt. Zunächst waren alle PayTV Kanäle nicht mehr verfügbar, der Kundenservice konnte den Fehler nach 3 Tagen beheben. Jetzt aber funktioniert die Box so gut wie überhaupt nicht mehr. Symptome:Kanal...
Ich habe seit heute die Giga Box 2 sowie die Multiroom Option. Jedoch habe ich statt der Giga Net Box eine zweite Giga Box 2 erhalten. Man sicherte mir zu, das die zweite Box (ohne Festplatte) an JEDEM Ort OHNE Antennendose funktioniert. Bei mir jedo...
Da meine Horizon-Box nach dem Giga Update wie bei bei vielen auch "rumgesponnen" hat, habe ich, im nachhinnein leichtsinnigerweise, einen neuen Vertrag mit der Zusendung der Cable Box2 abgeschlossen. DIe Lieferung kam auch recht schnell. Die Aktivier...
Hallo, habe die GigaTV Box 2. neu. Mir ist aufgefallen das ich keine Vorschaubilder in der Aufnahmen Übersicht habe, nur leere Kästchen (s.H. Foto)Wenn ich die Aufnahme plane und unter geplante Aufnahmen schaue, ist das Vorschaubild vorhanden.Ist das...
Hallo. Bisheriger KabelDeutschland Sagemcom Recorder mit Smartcard wurde wegen Defekt gegen GigaTVCableBox2 getauscht. Der Sagemcom und mein DVD-Recorder samt eigener Smartcard ließen sich dank entsprechender Anschlüße verbinden. Somit konnte ich pe...