GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Giga TV

Der Support von Vodafone ist extrem dilettantisch, aber das Horizon Update ist skandalös und eine Schande für die IT, sowie Vodafone.

Giga TV Box Austausch

Guten Tag,Ich habe bereits schon einen Hardreset ausgeführt aber trotzdem startet die Box jedesmal sich neu wenn das AndroidLogo erscheint. Bitte senden Sie mir ihre Anschrift zum Austausch einer neuen Giga TV Box.Originalverpackung & Zubehör sind no...

Aufnahme GigaTV Cable Box 2 auf Zeit

Hallo, ich habe gestern auf VOX HD vier Aufnahmen hintereinander programmiert. Leider mußte ich am nächsten Morgen feststellen, daß nur die letzte Aufnahme aufgenommen worden ist (Festplatte ist neu). Die anderen sind nicht aufgenommen worden. Woran ...

rumble66 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box funktioniert seit dem Update am 9.11.2022 nicht mehr

Hallo zusammen Ich bin so ziemlich genervt. Am 9.11.2022 wurde bei uns das Update gemacht und seit dem geht nichts mehr. Erst kam der Fehlercode 20001. Ich hab die Box dann auf Werkseinstellung gesetzt. Nun kommt der Fehlercode 60001.Ich bitte um Hi...

NJ84 von Smart-Analyzer
  • 2259 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach GigaTV Update nicht mehr benutzbar

Vor ca. einer Woche wurde bei uns das Update eingespielt. Zunächst waren alle PayTV Kanäle nicht mehr verfügbar, der Kundenservice konnte den Fehler nach 3 Tagen beheben. Jetzt aber funktioniert die Box so gut wie überhaupt nicht mehr. Symptome:Kanal...

ThrillHouse von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2 Multi Room

Ich habe seit heute die Giga Box 2 sowie die Multiroom Option. Jedoch habe ich statt der Giga Net Box eine zweite Giga Box 2 erhalten. Man sicherte mir zu, das die zweite Box (ohne Festplatte) an JEDEM Ort OHNE Antennendose funktioniert. Bei mir jedo...

Ron69 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung SA005-Vom Regen in die Traufe

Da meine Horizon-Box nach dem Giga Update wie bei bei vielen auch "rumgesponnen" hat, habe ich, im nachhinnein leichtsinnigerweise, einen neuen Vertrag mit der Zusendung der Cable Box2 abgeschlossen. DIe Lieferung kam auch recht schnell. Die Aktivier...

HaJö von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vorschaubilder in der Aufnahmen Übersicht

Hallo, habe die GigaTV Box 2. neu. Mir ist aufgefallen das ich keine Vorschaubilder in der Aufnahmen Übersicht habe, nur leere Kästchen (s.H. Foto)Wenn ich die Aufnahme plane und unter geplante Aufnahmen schaue, ist das Vorschaubild vorhanden.Ist das...

Quadro29 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DVD-Recorder mit neuer GigaBox2 verbinden

Hallo. Bisheriger KabelDeutschland Sagemcom Recorder mit Smartcard wurde wegen Defekt gegen GigaTVCableBox2 getauscht.  Der Sagemcom und mein DVD-Recorder samt eigener Smartcard ließen sich dank entsprechender Anschlüße verbinden. Somit konnte ich pe...

SandraWBln1 von Digitalisierer
  • 2074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes