abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
SR1186
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Guten Abend, 

 

ich habe heute zwei GigaTV Cable Box 2 bekommen. Im Packet mit den 2 Boxen lag auch die Auftragsbestätigung, samt Jugendschutz PIN. Allerdings funktioniert die Jugendschutz PIN auf keinem der beiden Geräte. Nach dreimaliger Eingabe sperrt die Box die Abfrage für 10 Minuten.


Bei der Störungshotline konnte man nicht so richtig glauben was ich erzähle, aber der Mitarbeiter hat trotzdem ein Ticket aufgemacht. 
Hat jemand noch einen Tipp wie ich dass beschleunigen kann, um mein komplettes Programm zu nutzen?

 

Beste Grüße ✌🏻

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SR1186,

eigentlich kann die Hotline eine neue Pin erstellen. Über einen dieser Kontakte sollte das aber funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hi Sigi-DD,

 

dass hatte ich hier im Forum auch bereits gelesen, allerdings funktionierte das wohl nicht bei dem Mitarbeiter der Störungs-Hotline. 🤷‍♂️ Da ja recht viele Inhalte (egal ob TV oder Mediathek) mit Jugendschutz gesperrt sind macht es so wenig Sinn. Hatte die Box auch nochmal neu gestartet und 3 Stunden gewartet. Laut Störungs Mitarbeiter kann es mal so lange dauern bis es mit der PIN funktioniert.

 

Beste Grüße 

Hallo SR1186,

hast Du es denn schon über einen der Kontakte aus meinem Link versucht?

Viele Grüße Siegmar