Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2023 19:13
Hallo Guten Abend,
ich habe heute zwei GigaTV Cable Box 2 bekommen. Im Packet mit den 2 Boxen lag auch die Auftragsbestätigung, samt Jugendschutz PIN. Allerdings funktioniert die Jugendschutz PIN auf keinem der beiden Geräte. Nach dreimaliger Eingabe sperrt die Box die Abfrage für 10 Minuten.
Bei der Störungshotline konnte man nicht so richtig glauben was ich erzähle, aber der Mitarbeiter hat trotzdem ein Ticket aufgemacht.
Hat jemand noch einen Tipp wie ich dass beschleunigen kann, um mein komplettes Programm zu nutzen?
Beste Grüße ✌🏻
am 01.12.2023 19:39
Hallo SR1186,
eigentlich kann die Hotline eine neue Pin erstellen. Über einen dieser Kontakte sollte das aber funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 01.12.2023 20:12
Hi Sigi-DD,
dass hatte ich hier im Forum auch bereits gelesen, allerdings funktionierte das wohl nicht bei dem Mitarbeiter der Störungs-Hotline. 🤷♂️ Da ja recht viele Inhalte (egal ob TV oder Mediathek) mit Jugendschutz gesperrt sind macht es so wenig Sinn. Hatte die Box auch nochmal neu gestartet und 3 Stunden gewartet. Laut Störungs Mitarbeiter kann es mal so lange dauern bis es mit der PIN funktioniert.
Beste Grüße
am 01.12.2023 22:07
Hallo SR1186,
hast Du es denn schon über einen der Kontakte aus meinem Link versucht?
Viele Grüße Siegmar