GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Virtuelle Smartcard

Guten Tag,gegen meinen Willen muss ich nun einen GigaTV Cable Box 2 Receiver installieren um weiterhin meine abbonierten Sky-Sender zu sehen. Gem. Sky Kundendienst ist dist zur Aktievierung eine "virtuelle Smartcard"-Nummer erforderlich. Welche der 4...

JPeterG von Forum-Checker
  • 1252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 -Sendersortierung nicht speicherbar

Bei der GigaTV Cable Box 2 mit aktueller Software kann man zwar Sender neu sortieren, diese neue Sortierung läßt sich aber nicht speichern! Egal, wie man das Sender-Sortierungs-Menü verläßt, danach ist alles wie nach dem anfänglichen Sendersuchlauf.D...

Martmey von Daten-Fan
  • 2790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga cable box 2 update

Hallo ich habe heute meine giga cable box 2 vom Vodafone bekommen, jetzt mein Problem ich habe alles so wie es beschrieben ist montiert und jetzt macht es ein update und hört immer bei 50% auf fängt wieder von vorne an bis 50% und dann startet die bo...

Fehlercode 7100

Hallo,  seit neuem bekomme ich den Fehlercode 7100 wenn ich den Sender RTL HD ansehen möchte. Es heißt " Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.". Auch nach recherchen mit Neust...

Problem mit Energiesparmodus bei der Giga TV Cable Box

Nach der kürzlichen Verbesserung der Aufnahme-Funktion habe ich wieder den Energiesparmodus versucht. Aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so wie gewünscht: Morgens habe ich den Recorder mehrfach eingeschaltet vorgefunden (LED zeigte weißen Stri...

slowdancer von Netz-Profi
  • 1723 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable TV Box Bild und Ton nicht synchron. Nur RTL betroffen.

Habe heute Probleme mit dem Ton bei der Cable TV Box. Betrifft nur den Sender RTL, Bild und Ton sind nicht synchron. Habe schon alles versucht, Hard Reset, Strom Reset etc. Liegt es an der Box oder am Sender? Hat jemand das gleiche Problem?

BW20 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Giga TV App Bild und Ton Aussetzer

Moin Moin, ich habe wiederholt Probleme mit der GIGA TV App auf meinen Apple TV 4K. Nachdem meine GigaTV Cable Box 2 immer wieder abgestürzt ist habe ich mir einen Apple TV gekauft. Die ersten paar Wochen funktionierte die App ganz gut beim Starten d...

Alex_HH91 von Daten-Fan
  • 2655 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

GiGa TV 4K Box

Kann ich mit der GiGa TV Box 4K Apps aus dem Internet Herunterladen?

Max110 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes