abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch defekter Reciever
raul087
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

bei unserem Receiver hat sich während einem starken Gewitter der HDMI Port verabschiedet. Es wurden bereits andere Kabel und Fernseher ausprobiert um sicher zu sein dass es am HDMI Port liegt, weshalb ich den Receiver gerne umtauschen würde. Da die Kunden Hotline leider überfordert wirkte und mir lieber versucht hat einen anderen Vertrag anzudrehen, versuche ich es mal lieber hier. Auf Anfrage schicke ich sofort alle Daten und weiter Informationen per PN weiter, vielen dank schonmal und einen schönen Abend wünsche ich.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo raul087,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eine neue Box bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar